Dixi Döner Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe meiner Speedy 09 ein Rizoma-Heck gegönnt und mir daher auch die neuen Triumph LED-Blinker für das Hinterteil gekauft. Leider blinkten daraufhin alle Blinker zu schnell. Kurz im Forum nachgelesen und erfahren, dass ich ein neues Relais benötige. Heute zum Triumph Händler gefahren und mir das neue LED-Blinkerrelais von Triumph gekauft. Welches Relais, ist denn nun genau das Blinkerrelais? Da gibt es ja mehrere Richtung Tank und welche am Heck? Ich dachte, es wäre das Relais ganz links außen am Heck (vom Heck aus gesehen). Alle 4 blinken aber noch immer zu schnell. Neben dem Relais waren auch noch ein Stecker mit drei Kabeln in Gummihalterungen (grün, grau, schwarz) und einem einzelnen grünen Kabel. Eigentlich sagte der Freundliche, müsse ich keine Kabel umbelegen? Ich hoffe, Ihr wisst Rat? Bearbeitet 5. Februar 2011 von Dixi Döner Zitieren
possi Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 Genau das Gleiche habe ich bei meiner T509 mit den gleichen Blinkern.. Auch schon ein Thema dazu... Bei mir ist es das Relais vom Heck aus gesehen ganz rechts.... Lt. Triumph muss zumindest bei mir auch zwei Kabel miteinander getauscht werden (das Schwarze soll bleiben) Habe heute zumindest die Hinteren drangemacht.. Vorher wie bei Dir auch zu schnell geblinkt und mit dem neuen Relais tut sich nix... Habe die Kabel aber nocht umgelegt so wie es Triumph gesagt hat... Muss also was dran sein... Gruß Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) das Relais findest Du am besten wenn Du die Blinker einschaltest und dann schaust welches klackt. Oder alternativ eins nach dem anderen ziehen bis die Blinker aus sind ;-) Bearbeitet 5. Februar 2011 von starfighter1967 Zitieren
Guggi Geschrieben 5. Februar 2011 report Geschrieben 5. Februar 2011 Hi Vorne am Tank das linke ist das Blinkerrelais Guggi Zitieren
Dixi Döner Geschrieben 6. Februar 2011 Autor report Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hi Vorne am Tank das linke ist das Blinkerrelais Guggi Vielen Dank. Habe das Relais nun vorne links eingesteckt - et voila - alles blinkt wie gewünscht. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Dixi Döner Zitieren
catering Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Habe die gleichen Probleme gehabt. War schon am Zweifeln..... Bearbeitet 6. Februar 2011 von catering Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.