benger Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Auspuff-Fachleute, könnt ihr auf die Schnelle den Auspuff identifizieren? Zietech Kennzeichenhalter Grüße Benno Zitieren
Grinser Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo benger, könnte von Sc Project sein. Klick Gruß vom Grinser Wenn man bei Zietech auf die anderen Beispielbilder geht, sieht es so aus als wären die Töpfe verdreht angebaut. Klick Bearbeitet 6. Februar 2011 von Grinser Zitieren
Labelsucker Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Das is ja ein schicker Auspuff... ist mir beim bestellen vom Heck garnicht wirklich aufgefallen Wahrscheinlich wurde der bei Zietech verdreht verbaut damit man das "SC" Schild nicht sieht Bearbeitet 6. Februar 2011 von Labelsucker Zitieren
TripleInOne Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Das is ja ein schicker Auspuff... ist mir beim bestellen vom Heck garnicht wirklich aufgefallen Wahrscheinlich wurde der bei Zietech verdreht verbaut damit man das "SC" Schild nicht sieht Kann der eigentlich nicht sein, der ist doch komplett anders vernitet!? Gruss Andi Zitieren
Grinser Geschrieben 6. Februar 2011 report Geschrieben 6. Februar 2011 Kann der eigentlich nicht sein, der ist doch komplett anders vernitet!? Das stimmt Zitieren
benger Geschrieben 6. Februar 2011 Autor report Geschrieben 6. Februar 2011 Das gefällt mir an dem Topf auch am Besten - das man damit nicht als Litfasssäule unterwegs ist. Ich habe mich schon an Arrows vergangen um die blöden Plaketten loszuwerden. Ist aber nicht wirklich gelungen. Jetzt schauen sie noch schlimmer aus als vorher. Mal sehen vielleicht erräts noch einer.GrüsseBenno Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Ist eine Bodis Zitieren
Grinser Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Ist eine Bodis Der Käpt`n hat recht. Zitieren
benger Geschrieben 7. Februar 2011 Autor report Geschrieben 7. Februar 2011 Ist eine Bodis Super! Danke Dir! Grüße Benno Zitieren
Speedy67 Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Wuerde auch auf eine Bodis von Speer in Reutlingen tippen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.