Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da jetzt schon begonnen wird an dem Termin fürs traditionelle NMS Treffen im Odenwald ( Himmelfahrt) Touren fürs Sauerand zu planen, würd ich gern wissen ob da noch was kommt?

Wen das keiner macht mach Ich das gerne und buche das Hotel.:smile:

Bitte schreibt doch mal einer was ihr plant oder auch nicht plant.

Es währe schade wen das treffen nicht statt findet daher bitte kurze Rückmeldung ob das treffen von den Odenwäldern noch organisiert wird.:smile:

pauke

Geschrieben

Ich hatte zu dem Thema bereits unseren Udo per PN angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten! :unsure:

Auch hatte ich ihm Unterstützung unseres Stammtisches angeboten, wie wir es bei Snorke besprochen hatten....

Also, ich bin auf jedan Fall dabei, falls Hilfe benötigt wird! :top: Und, klar, einen Tourguide für "flott plus" mache ich auch wieder!! :biggergrin:

Geschrieben

Ich hatte zu dem Thema bereits unseren Udo per PN angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten! :unsure:

Auch hatte ich ihm Unterstützung unseres Stammtisches angeboten, wie wir es bei Snorke besprochen hatten....

Also, ich bin auf jedan Fall dabei, falls Hilfe benötigt wird! :top: Und, klar, einen Tourguide für "flott plus" mache ich auch wieder!! :biggergrin:

Tourgide mach ich natürlich auch nur muß ja auch das Hotel klar gemacht werden.

Geschrieben

Also, ich bin auf jedan Fall dabei, falls Hilfe benötigt wird! :top:

Tourgide mach ich natürlich auch nur muß ja auch das Hotel klar gemacht werden.

Deswegen habe ich ja auch das oben (jetzt rot markierte) geschrieben... Ich biete meine Hilfe nicht einfach so leichtfertig an, sondern ich stehe auch dazu!

Du weißt, daß ich recht viel Zeit habe, also paßt das schon.

Laß uns einfach die Reaktion der "Olfenwälder" abwarten, ok?

Geschrieben

der einzige Tag Urlaub bis Juli ... hmmm kann ich mich nun freuen oder absagen ?

Geschrieben

Ich hatte auch Udo sowie Lizzy per PN mehrfach kontaktiert, jedoch jedesmal ohne Reaktion.

Geschrieben

sollen wir das selbst in die hand nehmen und einfach das hotel selber buchen wen sich hier mindestens 10 mann melden die dabei sind buche ich ein doppelzimmer.:smile:

http://www.hotel-bir...dmichelbach.de/

ich auch

Geschrieben

Natürlich dabei. DZ mit Pauke :smile:

Geschrieben

Moin Moin,

bin nur noch recht selten im Forum am lesen !

zur Info:

Hotel ist schon seit langem gebucht, muss nur noch sehn wie ich das mit der Orga hinbekomme :whistle:

Euer Angebot zur Unterstüzung werde ich zu gegebener Zeit gerne in Anspruch nehmen :smile:

Termin 8.NMS ist 02.06 - 05.06.2011 wie immer im Birkenhof Wald Michelbach :top:

Gruß Udo ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...