Pauke Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab schon einige you tube videos in beiträgen über Multimediainhalte einfügen in einen beitrag eingebunden. das geht nicht mehr siehe beispiel. [media][/media]
Heiko Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Ghet doch ganz normal - Button drücken, den kompletten Link von YouTube einfügen und ab dafür - wo is Problem...?
East Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 ist auch nen Test obs klappt scheint zu klappen was mir aber aufgefallen ist, das dies nur mit You Tubes Video klappt, warum nicht mit den anderen Videoplattformen
Pauke Geschrieben 12. Februar 2011 Autor report Geschrieben 12. Februar 2011 das geht bei mir komischer weise nicht , liegt woll am browser ie 9
Heiko Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) IE9 - BETA...? Könnte daran liegen - FireFox oder Opera o.ä. nicht drauf? Nur ma zum Test....! Bearbeitet 12. Februar 2011 von Heiko
Pauke Geschrieben 12. Februar 2011 Autor report Geschrieben 12. Februar 2011 test video [media][/media]
framo Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 Hai, also ich bekomme es auch nicht mehr gebacken. Hat doch früher immer funktioniert Gab es nicht mal ein "Video" Icon? Ich finde nur noch "Meine Multimediainhalte". Klicke ich darauf gibt es meine Multimedia-Bibliothek. In der ist aber nichts hinterlegt, da ich nicht mal weiß wo die sein soll!? Möchte folgendes Video direkt einbinden: http://www.youtube.com/watch?v=AjCNZh41bw0 Was ist zu tun?? cu Frank
framo Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 Hai Stefan. In der Vorschau klappte das nicht und er gab mir nur eine Fehlermeldung. Seltsam. Aber es scheint ja zu funktionieren. cu Frank
Empfohlene Beiträge