gelbeRS Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, ich hab das Gefühl, die Schrift wird immer kleiner hier im Forum. Mein HD-Monitor kommt bald nicht mehr mit. Kann ich das einstellen? in anderen Foren geht es. Jürgen
BlackT Geschrieben 18. Februar 2011 report Geschrieben 18. Februar 2011 Mein HD-Monitor kommt bald nicht mehr mit. Der war gut Ansonsten, 'strg' Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad die Schriftgröße einstellen
gelbeRS Geschrieben 19. Februar 2011 Autor report Geschrieben 19. Februar 2011 Mein HD-Monitor kommt bald nicht mehr mit. Der war gut Ansonsten, 'strg' Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad die Schriftgröße einstellen So einfach, wenn man's weiß! Danke
Tschepetto Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Bzw. [strg]+[0] sollte es wieder auf den Standardwert (=100%) setzen.
Fighter Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Ansonsten, 'strg' Taste gedrückt halten und mit dem Mausrad die Schriftgröße einstellen Also bei mir geht das nicht! Ich drücke immer cmd + - oder switche es mit dem Trackpad auf..... Gruß
Kohlenklau Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Klasse, dann funktioniert es bei den Äpfeln also genauso
BlackT Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Also bei mir geht das nicht! Ich drücke immer cmd + - oder switche es mit dem Trackpad auf..... Das ist selbst gewähltes Pech - hier ging es ja auch um Computer, nicht um Gogo-Gadgets
Empfohlene Beiträge