Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tour steht schonmal... weitestgehend zumindest... und in digitaler Form. :whistle:

Die angepeilte Tourlänge von 100km plus 150km kommt etwa hin. Nur Landstraßen, dafür habe ich den Start von der A3 Raststätte Königsforst eins weiter nach Süden zur AS Rösrath verschoben. Dort lässt sich bei dem goldenen M und einem Kaffee einfacher zusammen finden. Ortschaften, Ampeln oder auch mal größere Bundesstraßen konnte ich nicht vermeiden. Denke aber, dass der eine oder andere Rennabschnitt :devil: das wieder wett macht.

Und wenn die Speedy mal wieder zusammengebaut und das Wetter mitspielt, dann werde ich natürlich mal aufopferungsvoll prüfen ob die Runde überhaupt lohnend ist. :wink:

Bis dahin können sich ruhig noch ein paar Leute überlegen mit zu fahren. :flowers:

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

Die Tour steht schonmal... weitestgehend zumindest... und in digitaler Form. :whistle:

Die angepeilte Tourlänge von 100km plus 150km kommt etwa hin. Nur Landstraßen, dafür habe ich den Start von der A3 AS Königsforst eins weiter nach Süden zur AS Rösrath verschoben. Dort lässt sich bei dem goldenen M und einem Kaffee einfacher zusammen finden als unter der Brücke in Königsforst. Ortschaften, Ampeln oder auch mal größere Bundesstraßen konnte ich nicht vermeiden. Denke aber, dass der eine oder andere Rennabschnitt :devil: das wieder wett macht.

Und wenn die Speedy mal wieder zusammengebaut und das Wetter mitspielt, dann werde ich natürlich mal aufopferungsvoll prüfen ob die Runde überhaupt lohnend ist. :wink:

Bis dahin können sich ruhig noch ein paar Leute überlegen mit zu fahren. :flowers:

ich vermute, es ist in etwa die strecke, die basti, du und ich letztes jahr gefahren sind?

da findet sich doch bestimmt ein tag, an dem man testen kann.

wenn zeit da ist, mach ich das gerne.

Geschrieben

]ich vermute, es ist in etwa die strecke, die basti, du und ich letztes jahr gefahren sind?

da findet sich doch bestimmt ein tag, an dem man testen kann.

wenn zeit da ist, mach ich das gerne.

:disapproval: Wir sind zwar Ausschnitte gefahren, aber nicht so aneinander gereiht. Und falls Du den wunderschönen Schladernring meinst, der ist zwar eingeplant, aber da es einige übertrieben haben, ist dort leider am Wochenende auf einem Teilstück eine Streckensperrung...

Geschrieben (bearbeitet)

[

:disapproval: Wir sind zwar Ausschnitte gefahren, aber nicht so aneinander gereiht. Und falls Du den wunderschönen Schladernring meinst, der ist zwar eingeplant, aber da es einige übertrieben haben, ist dort leider am Wochenende auf einem Teilstück eine Streckensperrung...

yep, den meine ich!

aber da muss ich lang, wenn ich zur familie in den westerwald fahre..... :angry:

woher hast du die info?

aber bestimmt sind wir einige strecken vor 2 jahren gefahren.... :rolleyes:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

ich würde falls, die Zeit dafür da ist, mich gerne anbieten Dich bei Deiner aufopferungsvollen Aufgabe zu unterstützen :flowers:

geteiltes Leid ist halbes Leid :whistle:

Geschrieben

Danke Olli, bist ein guter Mensch,

dann schau mal, dass es zügig mit dem Zusammenschrauben voran geht.

Ist dir bekannt, ob die zweite Route auch schon steht und wenn ja, von wo aus gestartet wird?

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Liebelein der Start ist doch klar :whistle:

Mc fly wo findet die Mittagspause statt? :devil:

Geschrieben

ich würde falls, die Zeit dafür da ist, mich gerne anbieten Dich bei Deiner aufopferungsvollen Aufgabe zu unterstützen :flowers:

geteiltes Leid ist halbes Leid :whistle:

Danke Ossi, soviel aufopferungsvolle Hingabe ist zuviel des guten... das kann ich Dir nicht auch noch abverlangen. :laugh:

Danke Olli, bist ein guter Mensch,

dann schau mal, dass es zügig mit dem Zusammenschrauben voran geht.

Ist dir bekannt, ob die zweite Route auch schon steht und wenn ja, von wo aus gestartet wird?

Bisher weiss ich von keinem zweiten Guide. Daher auch noch keine zweite Route. Aber so eine kleine Gruppe kann auch zusammen fahren. :wink:

Das Zusammenschrauben zieht sich auch noch etwas hin, aktuell sind ein paar wichtige Teile in 'Behandlung'.

Liebelein der Start ist doch klar :whistle:

Mc fly wo findet die Mittagspause statt? :devil:

Klar ist der Start klar, aber die die aus Süden kommen müssten dann ja wenden... :whistle: Wir kriegen das schon hin.

Mittagspause ist doch klar.

Geschrieben

Vielen Dank Olli, na und natürlich auch an die, die sich opfern das ganze vorher schon mal zu fahren :innocent:

Geschrieben

da wollen Wir dem Motorrad und Wettergott mal huldigen :worship: damit auch alles gut wird animierte-gifs-aegypten-09.gif

Ich sagt der "Jeck" bin auch dabei und huldige dem "Wettergott" :whistle::innocent::rolleyes:

Geschrieben

Dabei, wenn ihr noch einen Neuen vertragen könnt :nod:.

Geschrieben

Dabei, wenn ihr noch einen Neuen vertragen könnt :nod:.

Klaro :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

14 Zusagen bis dato :top: , das verspricht ein schöner (offizieller) Start in die Saison zu werden :alert:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Hi Tom,

sollen wir uns am Galopp-Tag vorher bei Polo Treffen und gemeinsam zum Startplatz rollen!!!

Gruß

Andre

Geschrieben

14 Zusagen bis dato :top: , das verspricht ein schöner (offizieller) Start in die Saison zu werden :alert:

Im Prinzip 15 :rolleyes: der Habbi (alias derdenMurphyherbrennt) Unser Adoptivkind mit der 1200er Bandit wollte auch mit :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Tom,

sollen wir uns am Galopp-Tag vorher bei Polo Treffen und gemeinsam zum Startplatz rollen!!!

Gruß

Andre

Hi Andre,

geht klar. Der Ossi klingt sich auch ein. Wie spät soll ich in Jüchen sein?

@Ossi: Gib uns mal Eckdaten (wo,wie spät??)

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Von Jüchen braucht man laut google.maps 45 Minuten... bei eurer Fahrweise wohl eher etwas länger. :whistle:

Geschrieben

Wenn wir um 9:45 am Treffpunkt sein wollen, müssen wir also um 9Uhr los. Da hat Polo noch zu.

Vorschlag: Treffen um 8:00 zum Frühstücken bei mir! Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

Geschrieben

Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

:top: Danke sehr, nehme ich gerne an.

Dafür Olli, dass du derzeit lediglich Einzelteile in der Garage eines hier jetzt nicht näher zu nennenden NC-Mitglieds stehen hast, ist die Ansage ziemlich gewagt :taunt::gash:

Geschrieben

Dafür Olli, dass du derzeit lediglich Einzelteile in der Garage eines hier jetzt nicht näher zu nennenden NC-Mitglieds stehen hast, ist die Ansage ziemlich gewagt :taunt::gash:

:laugh: Das war weniger als Ansage, als vielmehr als Herausforderung gedacht... :gash:

Geschrieben

Wenn wir um 9:45 am Treffpunkt sein wollen, müssen wir also um 9Uhr los. Da hat Polo noch zu.

Vorschlag: Treffen um 8:00 zum Frühstücken bei mir! Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

Wo fahrt Ihr dann lang? Dann könnten Wir Uns auf dem Weg dahin zusammenschließen :flowers:

Geschrieben

lasse mich mal im routenplaner schauen.....

Geschrieben (bearbeitet)

HI Andre,

kann man noch dazu stossen :whistle:

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

Driss ich kann nicht, muss meinen Bambino zum Fußball bringen :cry:

Wünsche allen einen flott-entspannten Aufgalopp :smile:

Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...