Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[meinen Bambino]

Schade, Maik :sad:

Hast du seinen Captain Sharky eigentlich auf der Neuen auch wieder dabei :laugh:

Geschrieben

Wenn wir um 9:45 am Treffpunkt sein wollen, müssen wir also um 9Uhr los. Da hat Polo noch zu.

Vorschlag: Treffen um 8:00 zum Frühstücken bei mir! Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

HI Andre,

kann man noch dazu stossen :whistle:

sicher, sicher,stefan. weist ja wo du mich findest

Geschrieben

Wenn wir um 9:45 am Treffpunkt sein wollen, müssen wir also um 9Uhr los. Da hat Polo noch zu.

Vorschlag: Treffen um 8:00 zum Frühstücken bei mir! Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

HI Andre,

kann man noch dazu stossen :whistle:

sicher, sicher,stefan. weist ja wo du mich findest

Na SUPI :frisk:

aber essen werde ich bestimmt nichts,da ich viel zu nervös sein werde :sick: so als "hincke" :gnash:

Wo ist UDO ?

den brauch ich zur Motivation :cyclops:

Geschrieben

Wo fahrt Ihr dann lang? Dann könnten Wir Uns auf dem Weg dahin zusammenschließen :flowers:

wo und wie treffen wir uns?

Geschrieben

also bei den unterschiedlichen Treffpunkten der Untergruppen wird es jetzt etwas verwirrend. Ich sehe es aber richtig, dass der endgültige Treffpunkt nach einer Änderung jetzt der McDoof in Roesrath um 09.45 Uhr ist?

Geschrieben

[meinen Bambino]

Schade, Maik :sad:

Hast du seinen Captain Sharky eigentlich auf der Neuen auch wieder dabei :laugh:

Cäptain Sharky :bandana: wird mit der Speed verkauft!

Auf den Pisspott der Street kommt von meiner Tochter Prinzessin Lillifee :curlers: drauf; glaube das passt :biggergrin:

Maik

Geschrieben

also bei den unterschiedlichen Treffpunkten der Untergruppen wird es jetzt etwas verwirrend. Ich sehe es aber richtig, dass der endgültige Treffpunkt nach einer Änderung jetzt der McDoof in Roesrath um 09.45 Uhr ist?

Ich glaube Du hast recht :laugh:

Wie gehts Dir? Hoffe doch wieder besser :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es wieder ganz gut bis auf die Schnodderseuche und wenn ich das schöne Wetter sehe, könnte ich heulen, würde gerne fahren, aber da ich krankgeschrieben bin, lass ich das mal lieber so lange. Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch, am Wochenende darf ich wieder und dann habe ich noch ein paar Tage Resturlaub...Bis dahin quäl ich das iPad und grabe mich durch die Niederungen des T5Net

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Mir geht es wieder ganz gut bis auf die Schnodderseuche

die hab ich auch smilie_krank_074.gif schon wieder :sad:

Geschrieben

Wo fahrt Ihr dann lang? Dann könnten Wir Uns auf dem Weg dahin zusammenschließen :flowers:

Sollen wir uns in Pulheim treffen, kurz vor der Autobahnauffahrt zur A1?

Geschrieben

Klar können Wir machen :flowers:

Geschrieben

Jawohl! Der Treffpunkt bleibt. Details kommen noch nächste Woche noch.

Schön, dass es Dir besser geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es wieder ganz gut bis auf die Schnodderseuche und wenn ich das schöne Wetter sehe, könnte ich heulen, würde gerne fahren, aber da ich krankgeschrieben bin, lass ich das mal lieber so lange. Hoffentlich hält sich das gute Wetter noch, am Wochenende darf ich wieder und dann habe ich noch ein paar Tage Resturlaub...Bis dahin quäl ich das iPad und grabe mich durch die Niederungen des T5Net

Ja das mit der Schnodderseuche ist ein echtes Elend, bin ich auch immer noch nicht wieder richtig los.

Das WE Wetter könnte ja was werden, zumindest trocken, kühl war es ja auch letztes WE schon. Ich schon seit Montag mit meinem "Gebrauchs Motorrad" zur Arbeit, die Lady darf seit diesem Jahr erst ab dem 1.4 wieder raus.

Gute Erholung wünscht

triple-a

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Hey,,..nen freund und ich würden auch gern mal mit euch mit cruisen wenn das ok is :D

Geschrieben

Na klar darfst Du mitkommen :flowers:

Einfach oben in der Umfrage eintragen.

Das der Habbi mitkommt hast Du mitgekriegt :unsure:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Na klar, der gehört doch schon dazu.

Deshalb darfst du auch den 2. Guide machen :flowers:

Eigentlich könnte der sein Eisenschwein verkaufen und meine nehmen. :whistle:

Na klar darfst Du mitkommen :flowers:

Einfach oben in der Umfrage eintragen.

Das der Habbi mitkommt hast Du mitgekriegt :unsure:

Geschrieben

Na klar, der gehört doch schon dazu.

Deshalb darfst du auch den 2. Guide machen :flowers:

Ach, schön das ich davon auch schon erfahre :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Wo ist UDO ?

den brauch ich zur Motivation :cyclops:

immer da, wo man mich nicht braucht! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute in der Rheinischen Pest gelesen, dass es gestern Nähe Düdo 2 Triumphfahrer verunfallt hat. Ziemlich heftig sogar, war mit Bild von ner neuen weißen Speedy, Fahrer 22, aus der Kurve in den Gegeverkehr und der andere Unfall war ein 45jähriger der von einem Auto übersehen wurde. :cry:

Wißt ihr mehr? Kennt man die Jungs?

- Äh, sorry, das sollte eigentlich in unseren anderen Fred... -

Bearbeitet von BovertBaer
Geschrieben

Hallo,

wollte nur bescheid sagen...das auch noch ein Kumpel mit seiner

1050 Tiger mitkommt.

Hoffe ist kein Problem, wieviel sind wir den jetzt bei der Tour?

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

@ wieviel sind wir den jetzt bei der Tour?

Schau mal oben in der Liste/Einträge nach :wink: 15 haben zugesagt :whistle:

Bearbeitet von leasy06
Käpt'n schwarz
Geschrieben

+ Habbi + Vopi Tiger + der Threadersteller

also 18 bis jetzt :flowers:

@ wieviel sind wir den jetzt bei der Tour?

Schau mal oben in der Liste/Einträge nach :wink: 15 haben zugesagt :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...