Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch nur 17, Habbi kann nicht, ist was dazwischen gekommen :sad:

Geschrieben

Liebe Leutz,

aktuell haben wir ein kleines Problem... Wir sind 17 (oder mehr) Leute und haben aktuell nur meine Person als Guide. Natürlich ist es möglich mit so einer großen Gruppe zu fahren, dabei dürfte es dann aber phasenweise etwas schwierig werden zusammen zu bleiben.

Gibt es noch jemanden der entweder eine eigene Runde vorfahren möchte oder ein Navi hat und die Route per Navi führen möchte? Die Strecke habe ich für Garmin ausgearbeitet (ein Transfer auf TomTom sollte aber möglich sein). So wären wir im Fall der Fälle nicht gezwungen die ganze Gruppe zusammenzuhalten, sondern könnten auch mal abreissen lassen.

Falls jemand bereit sein sollte, schreibt er (sie) mir einfach eine PN.

Gruß,

Olli

P.S. Es sieht nach heutigem, noch unsicherem, Wetterbericht nach einem Traumwetter für den 02.04 aus!!! :cool:

Geschrieben

Das Problem von mir hab ich Dir ja schon geschildert, wenn ich ein Navi hätte, würde ich mich sofort zur Verfügung stellen, aber nach Karte und Streckenpunkten zu fahren :whistle:

Wir werden das Problem schon irgendwie lösen, bei noch 16 Anderen wird sich doch noch einer finden lassen :flowers:

Geschrieben

Wenn wir um 9:45 am Treffpunkt sein wollen, müssen wir also um 9Uhr los. Da hat Polo noch zu.

Vorschlag: Treffen um 8:00 zum Frühstücken bei mir! Dann gibbet auch kaffee und Brötchen! :flowers:

Wo fahrt Ihr dann lang? Dann könnten Wir Uns auf dem Weg dahin zusammenschließen :flowers:

Sollen wir uns in Pulheim treffen, kurz vor der Autobahnauffahrt zur A1?

Treffpunkt Pulheim zum gemeinsam anrollen nach Rösrath um 8:55 am Burger King. Abfahrt 9:05 dann sollten wir um 9:45 in Rösrath sein, sagt Dr.Falk!

Die jenigen die zu mir kommen ist Abfahrt um 8:25! Kaffee gibt es ab 8Uhr :-)!

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Mann der André leiht Dir sicher gerne sein Garmin :whistle:

Wetter ist bis jet bei sonne 18-21° angesagt!

So jetzt können auch die letzten Schönwetterfahrer aus ihren Winterlöchern kommen. :laugh:

Das Problem von mir hab ich Dir ja schon geschildert, wenn ich ein Navi hätte, würde ich mich sofort zur Verfügung stellen, aber nach Karte und Streckenpunkten zu fahren :whistle:

Wir werden das Problem schon irgendwie lösen, bei noch 16 Anderen wird sich doch noch einer finden lassen :flowers:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Ich hätte ein Garmin Navi! Habe ich aber erst seit kurzem zum Routenplanen bzw. überspielen bin ich noch zu doof...

Also wenn man mich oder das Navi braucht....

Gruß Schnappi

Geschrieben

ich spiel dann den 2.Guide :flowers: , wenn ich noch darf nach der Abschlusstour 2010! :whistle:

Nicht das ich wieder beschwerden habe :laugh:

Geschrieben

mich könnt ihr streichen - ich musste die Speedy heute unbedingt in einen Straßengraben fahren ...

Geschrieben

mich könnt ihr streichen - ich musste die Speedy heute unbedingt in einen Straßengraben fahren ...

ok, die farbe ist dir egal? :flowers:

was ist passiert? alles heile, noch alles dran? :sad:

Geschrieben

Oha so ein Ärger, ich hoffe dir ist nix passiert beim Ausflug in den Graben!!

Geschrieben

Also mir geht es bis auf angekratzten Stolz gut. abgesehen davon, macht es keinen Spaß, unter dem Motorrad eingeklemmt zu sein, aber zum Glück war ich nicht alleine unterwegs. Das ganze ist nur gekommen, weil ich einem Schlagloch ausgewichen bin und dann die Kurve zu eng wurde.

Mit der Speedy muss man mal sehen. Kratzer sind in der vorderen Radabdeckung, am Flyscreen, an der Seitenabdeckung und ganz leicht am Tank, ausserdem an der Limaabdeckung und der Fußraste. Die Kupplungsarmatur hat wohl auch etwas gelitten, der Kühler ist etwas schief, scheint aber dicht zu halten. Angesprungen ist sie problemlos und ich konnte sie noch zur Werkstatt fahren, da hat man dann auf die Schnelle noch festgestellt, dass die Gabel auch etwas krumm ist, aber eventuell nur entspannt werden muss. Ansonsten eben die typischen Sturzschäden, Spiegel, Blinker, das übliche eben. Ende der Woche bekomme ich dann wohl genauere Nachricht, was alles hinüber ist.

So sieht's aus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe doch Dir ist nichts passiert Kathrein, der Rest ist ärgerlich aber meist zu reparieren. Lass mal hören wie es dir geht.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Hoffe doch Dir ist nichts passiert Kathrein, der Rest ist ärgerlich aber meist zu reparieren. Lass mal hören wie es dir geht.

...siehe oben...

Ich hab mir noch nicht mal weh getan. Zum Glück hatte ich gute Schutzkleidung, ohne die Daytonastiefel wär wohl mehr passiert...

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Mist!

Hoffe das das SB schnell wieder kommt und der Geldbeutel nicht allzusehr leidet.

Geschrieben

wird schon wieder....

wart erst mal ab, kann sein, dass es morgen ein wenig zwickt und knackt.... :cry:

Geschrieben

Ach Kat, so ein Käse.

Gräm Dich nicht zu sehr ..., da kann sich keiner von freisprechen ..., Fehler machen wir alle. :flowers:

Ich bin so froh. dass Dir nichts passiert ist.

Jetzt läßte die Werkstatt mal nach den technisch relevanten Dingen schauen und die Sache mit der Farbe ..., wolltest Du nicht eh lieber etwas mehr grün :questionmark:

Ach egal, überlegs Dir ..., wir finden schon einen Lackierer. :cool:

333 :love:

C

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Einen dicken T5-Net-Aufkleber tuts auch! :devil:

Habe alternativ auch ein gute und günstige adresse wenn Du magst. :flowers:

Geschrieben

Ach Du meine Güte, Kathrein was machst Du denn für Sachen :shocked:

Bin ich froh das Dir nichts passiert :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, den Pechvogel des Tages hab ich mir dann wohl verdient - und einen guten Schutzengel gehabt, das hätte auch mit gebrochenen Knochen enden können.

Nun abgesehen davon, sieht es wohl nach einer Neulackierung aus, mir schwebt da ein rot-metallic vor, etwa so:

http://www.abload.de/img/rotes3kleinzya8.jpg

Aber jetzt muss ich erstmal bis Ende der Woche warten, dann weiß ich, was alles kaputt ist :cry:

Danke schonmal für die Hilfeangebote, wenn ich weiß, was gemacht werden muss, sag ich sicher noch einmal Bescheid :flowers::flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von kawiwu
Geschrieben

Gute Besserung für Mensch und Maschine,mich wolte letzten Samstag auch so`ne Dose auf die Hörner nehmen, konnte gerade noch ausweichen ( Gegenfahrbahn war gottseidank frei ) und vorm dem Poller zum stehen kommen.

Na der Lady wird hier bestimmt geholfen

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiel dann den 2.Guide :flowers: , wenn ich noch darf nach der Abschlusstour 2010! :whistle:

Sehr gut :worship::pro:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Frau Kawiwu, da hast Du verdammt Glück gehabt! :angel: Hoffe, dass Du nicht später noch den einen oder anderen Knochen merken wirst! :hitcher:

Und was die beschädigten Teile angeht habe ich von einem Forum gehört, dass in puncto Hilfsbereitschaft ganz vorne mit dabei ist.

Das 'Guide-Problemchen' wird am Samstag auch keines mehr sein.

Geschrieben

Tja, den Pechvogel des Tages hab ich mir dann wohl verdient - und einen guten Schutzengel gehabt, das hätte auch mit gebrochenen Knochen enden können.

Nun abgesehen davon, sieht es wohl nach einer Neulackierung aus, mir schwebt da ein rot-metallic vor, etwa so:

http://www.abload.de/img/rotes3kleinzya8.jpg

Aber jetzt muss ich erstmal bis Ende der Woche warten, dann weiß ich, was alles kaputt ist :cry:

Danke schonmal für die Hilfeangebote, wenn ich weiß, was gemacht werden muss, sag ich sicher noch einmal Bescheid :flowers::flowers::flowers::flowers:

Hi kawiwu,

auch von mir meine "Anteilnahme" schön zu lesen, dass dir nichts passiert ist.

und "Hilfe" für deine Speedy bitte ich natürlich auch an...du hast doch (Glaub ich) auch eine Achsabdeckung von mir..oder?

Falls "Ja" dann bekommst du Sie im Austausch in "rot" :wink:

Geschrieben
:cry::cry: Ich glaube ihr könnt mich vergessen meine Maschine zickt total wegen einem vom Original Rücklicht auf LED umbau rum. Irgendwas ist falsch aber komm nach Stunden langem rum probieren nicht drauf was es ist und kenn leider keinen der davon Ahnung hat und in der nähe wohnt damit er sich das mal an guckt ( Das sollte ne Anspielung sein :P )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...