Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Schlapp machen gibt es nicht! :whistle:

Geh doch noch mal "in" dich bzw schliess noch mal provisorisch das alte Rücklicht an.

Hast Du alles Sicherungen überprüft?

Geschrieben

:cry::cry: Ich glaube ihr könnt mich vergessen meine Maschine zickt total wegen einem vom Original Rücklicht auf LED umbau rum. Irgendwas ist falsch aber komm nach Stunden langem rum probieren nicht drauf was es ist und kenn leider keinen der davon Ahnung hat und in der nähe wohnt damit er sich das mal an guckt ( Das sollte ne Anspielung sein :P )

Hast du den Fehler gefunden, ansonsten kann ich dir gern mal mit einem Meßgerät und einem elektrischem "Sach" -Verstand zur Hand gehen. Meld dich einfach.

Geschrieben

Hast du den Fehler gefunden, ansonsten kann ich dir gern mal mit einem Meßgerät und einem elektrischem "Sach" -Verstand zur Hand gehen. Meld dich einfach.

ich "Glaube" du kommst zu spät. Nach 12 Std Fehlersuche ging es eben ganz plötzlich. Kann also jetzt nur noch ne Kabel Sache sein. Esse jetzt ne Kleinigkeit, trinke nen Kaffee und dann wird weiter gemacht.

halte euch aufm laufenden...

Geschrieben

Wohl doch nicht Chef!! Rücklicht funktioniert jetzt richtig Bremse auch! Jedoch geht mein Blinker mal richtig mal nicht! Je nach Lust und Laune! Ab und zu hab ich ein warnblink ( alle 4 gleichzeitig ) und manchmal halt normal bei Links blinken Links bei rechts rechts! Irgendwo ist da der Wurm drin aber ich versteh nicht wo

Geschrieben

Wohl doch nicht Chef!! Rücklicht funktioniert jetzt richtig Bremse auch! Jedoch geht mein Blinker mal richtig mal nicht! Je nach Lust und Laune! Ab und zu hab ich ein warnblink ( alle 4 gleichzeitig ) und manchmal halt normal bei Links blinken Links bei rechts rechts! Irgendwo ist da der Wurm drin aber ich versteh nicht wo

Ich glaube Du hast ein Problem... :whistle:

Geschrieben

Ich glaube Du hast ein Problem... :whistle:

Sieht ganz danach aus :D

Geschrieben

Hallo,

bin Gestern aus dem Krankenhaus gekommen, und habe doert eine neue Nase :cool: erhalten, aber ich sehe nach für Samstag schwarz, da das Gesicht sich doch in einen Intregralhelm quetschen muss.

Falls es nix wird, hoffe ich doch dass es zu einen späteren Zeitpunkt nochmals zur einer Ausfahrt kommt.

gruss lodda

Geschrieben

klar lodda....

und, für welches modell nase hast du dich entschieden? :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Im Norden sind es zur Zeit 35 Fahrer

Im Süden sind es fast Dreissig Fahrer. (aber 1/3) Fremdfabrikate

Bei uns knapp über 20 Fahrer im Bevölkerungsreichsten Bundesland.

Also raus aus den löchern :flowers:

Geschrieben

Jungs am Samstag haben Wir Kaiserwetter, das wird so klasse, ich freu mich so dolle :cheer::vibration::wackout:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Im Norden sind es zur Zeit 35 Fahrer

Im Süden sind es fast Dreissig Fahrer. (aber 1/3) Fremdfabrikate

Bei uns knapp über 20 Fahrer im Bevölkerungsreichsten Bundesland.

Hast ja recht, aber Samstag hab ich eigentlich keine Zeit (vielleicht gibt mir meine Frau ja noch frei :rolleyes: ) dann würde ich mich kurzfristig noch anhängen :flowers:

zudem: hoffentlich sind meine neuen Reifen morgen da, sonst ist jede Absicht dahin ....

Geschrieben

Hast ja recht, aber Samstag hab ich eigentlich keine Zeit (vielleicht gibt mir meine Frau ja noch frei :rolleyes: ) dann würde ich mich kurzfristig noch anhängen :flowers:

zudem: hoffentlich sind meine neuen Reifen morgen da, sonst ist jede Absicht dahin ....

Komm mach hinne, bist mir noch nen Kaffee schuldig :laugh:

The Thomsraider
Geschrieben

Was zahlst du? :whistle:

Hab gerade erfahren, daß meine Samstag-Schicht ausfällt :wackout:

Geschrieben

Jetzt habe ich doch glatt mal "Lass mich in ruhe, habe keine Lust!" ausprobiert - und war nicht mal der erste :laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Sehr geil!!

Du darfst Fotos machen und ich habe die Idee :whistle:

Ok eine spezi gebe ich natürlich aus :flowers:

aufstellung.png

Was zahlst du? :whistle:

Hab gerade erfahren, daß meine Samstag-Schicht ausfällt :wackout:

FILZLAUS schwing die HUFE, bei der Temperatur funtionieren auch die LiFepos :devil:

Jetzt habe ich doch glatt mal "Lass mich in ruhe, habe keine Lust!" ausprobiert - und war nicht mal der erste :laugh:

The Thomsraider
Geschrieben

Ok eine spezi gebe ich natürlich aus :flowers:

Nix da; Schuheputzen :maffick:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Mal schauen ob ich das mit dem Hinterreifen der Neuen Speedy . :devil:

Bring also ein zweites paar Latschen als Ersatz mit. :innocent:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Komm mach hinne, bist mir noch nen Kaffee schuldig :laugh:

jawohl Sir, immer doch Sir, werde natürlich Folge leisten Sir :booze:

Mal sehen ob meine bessere Hälfte mich mit euch Verrückten fahren lässt :whistle::flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Neee, nix da, sie soll mal schön zu Hause bleiben .... Schuhe kaufen mag sie auch nicht so, da hab sogar ich mehr Schuhe ... :rolleyes:

Ich erzähl ihr einfach, dass ich mich mit höchst seriösen Leuten umgebe .... muss nur noch 'ne Antwort auf die Frage "Wo willste denn mit dem Mopped hin???" finden :maffick::tongue:

Geschrieben

Neee, nix da, sie soll mal schön zu Hause bleiben .... Schuhe kaufen mag sie auch nicht so, da hab sogar ich mehr Schuhe ... :rolleyes:

Schade! Wollte Dir gerade anbieten, für Deine Frau ein paar Sonderkonditionen beim Schuhe kaufen auszuhandeln. :flowers: Und solche Leute können doch einfach nur seriös sein... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Titel, "die Kurvensucher" spricht für höchste Seriösität :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Schade! Wollte Dir gerade anbieten, für Deine Frau ein paar Sonderkonditionen beim Schuhe kaufen auszuhandeln. :flowers:

ups, da möchte wohl eher der treiber schuhe shoppen kommen! :laugh:
Daytona-Treiber
Geschrieben

Der Titel, "die Kurvensucher" spricht für höchste Seriösität :flowers:

Klar, vor allem bei so Themen wie "Tamponsaufen" oder "wie man sinnfrei die Hucke voll bekommt" :whistle:

Kennt ihr das, wenn man sich selber wegschmeisst vor lachen und die Frau nur kopfschüttelnd daneben steht und fragt was daran lustig sei ????

So denn, ich hab schon mal vorsichtig vorgefühlt, sieht gar nicht so schlecht aus mit Samstag .... :smile:

Schade! Wollte Dir gerade anbieten, für Deine Frau ein paar Sonderkonditionen beim Schuhe kaufen auszuhandeln. :flowers:

ups, da möchte wohl eher der treiber schuhe shoppen kommen! :laugh:

Naja, Cross-Stiefel, Mopped-Stiefel, Fussballschuhe und Radschuhe sind da wohl eingerechnet .... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das, wenn man sich selber wegschmeisst vor lachen und die Frau nur kopfschüttelnd daneben steht und fragt was daran lustig sei ????

Nur zu gut :biggergrin: Mrs.East hat aber den Vorteil, einige von den völlig Bekloppten hier zu kennen :laugh::flowers::flowers::flowers:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...