Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Daytona-Treiber
Geschrieben

Freundchen, jetzt aber die Hacken zusammen und alles parat gemacht :laugh:

Tu mir mal einen Gefallen, komm bei mir auffe Maloche mal vorbei und sprich mit meinem Chef ein paar überzeugende Worte .... der könnte das gebrauchen :grumble:

Wird morgen echt stressig aber wenn alles klappt kriegste auch deinen Kaffee :cheers:

Geschrieben

Der zweite Guide Andé1050 ist für HtH-Gruppe zuständig :devil:

wattn dattn?
Geschrieben

Hi @ All,

nu isset ja bald soweit für Euch. :cool:

Das Wetter wird auch mitspielen und Spaß habt Ihr ja jetzt schon anne Backen. :laugh::devil:

Bin ja leider nicht dabei, aber kommt Zeit kommt Rat(d). :smile:

Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt und das sich mir keiner tiefer legt als die Rasten es zulassen.

Bleibt vernünftig und denkt daran, im Schatten kann die Straße noch schmierig sein, auch wenn die Sonne scheint. :innocent:

Also, gebt Gas. :flowers:

Grüße

Claus

Geschrieben

Also ich denke mich kann man für Samstag streichen :('

Triple-a war zwar sehr sehr netterweis da heute aber wir konnten in den 2 Std. Nicht feststellen wo der Fehler liegt.. Hab nur noch 1 Tag und wie es aussieht sieht's scheisse aus weil ich absolut keine Ahnung von Elektronik habe! :)!! aaaaaaaaa vielleicht komm ich trotzdem um beim Start paar coole Bilder von euch zu schießen!!

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Habt ihr mal blinkerrelais als Fehler ausgeschlossen?

Hast du eine Alarmanalge drin?

Geschrieben

Wünsche Euch eine tolle Ausfahrt und das sich mir keiner tiefer legt als die Rasten es zulassen.

Bleibt vernünftig und denkt daran, im Schatten kann die Straße noch schmierig sein, auch wenn die Sonne scheint. :innocent:

Also, gebt Gas. :flowers:

Grüße

Claus

wird gemacht chef! :flowers:

hoffe, du bist dieses jahr besser dabei.... :wink:

Also ich denke mich kann man für Samstag streichen :('

Triple-a war zwar sehr sehr netterweis da heute aber wir konnten in den 2 Std. Nicht feststellen wo der Fehler liegt.. Hab nur noch 1 Tag und wie es aussieht sieht's scheisse aus weil ich absolut keine Ahnung von Elektronik habe! :)!! aaaaaaaaa vielleicht komm ich trotzdem um beim Start paar coole Bilder von euch zu schießen!!

ich könnte jetzt meinen standardspruch raushauen....aber auch der ist "total überbewertet"....und eh alles nur geldmacherei... :whistle:

hilft aber auch nicht weiter und wer weiss, wozu es gut ist, dass du aussetzt? :wink:

wird auch nicht die letzte ausfahrt sein....nicht in diesem jahr....

teste halt dein foto equipment....

Geschrieben

......... für HtH-Gruppe zuständig :devil:

Was heißt das denn schon wieder?

Geschrieben

heute werde ich etwas früher schluß machen, muß noch Bremsbelege wechseln, nach dem Öl schauen :whistle: , naja und sauber machen auch, der Olli hat mich schwer hängen lassen :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr mal blinkerrelais als Fehler ausgeschlossen?

Hast du eine Alarmanalge drin?

Es ist keine Alarmanlage Drin, das Blinkerrelais ist in Ordnung und die Blinker funktionieren wenn sie den richtig angeschlossen sind. Die Blinker sind von PB und das Blinkrelais ist von Kellermann. Es ist Lastunabhängig. Es ist also nicht nötig Widerstände zu verbauen.

Interessant ist das wenn das Rücklicht angeschlossen ist dieses sogar bei Key off leuchtet.

Die fordere Positionsleuchte ist beim ersten einschalten der Zündung aus, wenn dann auf Possition und dann Fahrlicht geschaltet wird bleibt alles Licht vorne aus und das Positionslicht geht erst an wenn das Licht komplett ausgeschaltet wird. Es geht erst wieder bei Keyoff aus.

Die ganze Instalation sieht ein wenig instabil aus und muß mal in einer richtigen Session überarbeitet werden. Als erstes mal alle Relais prüfen um sicher zu sein das die in Ordnung sind, da habe ich noch Zweifel, und dann prüfen ob die Steuerspannung für die Relais da sind.

Das lies sich der Stunde nicht alles machen.

Edith: Aber eigentlich gehört das hier doch eher in den technick thread, shame on me :mellow:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

......... für HtH-Gruppe zuständig :devil:

Was heißt das denn schon wieder?

Abkürzungen sind super, wenn Sie allgemein gültig sind. :laugh: NwmlK! (Nicht wahr mein lieber Käpt'n :flowers: )

Das erinnert mich irgendwie an meine vor kurzem beendete Schulzeit mit HDGGGDL...blablabla...

Zurück zum Thema!

Mit Navi vorfahren werden André1050 und ich.

Dabei werde ich versuchen zügig, aber vor allem sauber, zu fahren. Morgen wird der erste richtig schöne Tag des Jahres, zusätzlich kommen die ganzen Saisonkennzeichenfahrer auf die Straße zurück. Wir werden bestimmt die eine oder andere BMW mit Koffern und blinkenden Antennen sehen...

Alles weitere können wir dann morgen früh durchsprechen.

Geschrieben

Highway to Hell :devil:

oh, das kann probleme geben....hdwm ahiaito... :laugh::smile:
Geschrieben

Wir werden bestimmt die eine oder andere BMW mit Koffern und blinkenden Antennen sehen...

Antennen haben die nicht, kenne mich da jetzt aus :devil:

Meine Gruppe wird dann etwas später starten, dann haben wir freie Flugbahn!!!

Käpt'n schwarz
Geschrieben

:taunt:

Wir werden bestimmt die eine oder andere BMW mit Koffern und blinkenden Antennen sehen...

Antennen haben die nicht, kenne mich da jetzt aus :devil:

Geschrieben

huch verpasse ich jetzt schon was. Muß ich mich schon einer Gruppe zuordnen. :rolleyes:

Mir ist eigentlich gleich, fahre auch gern zügig aber da ich ja erst seit heute mit der Speedy wieder auf dies Straße darf...für mir mich noch gnaz ungewohnt, mein erstes mal mit Saison Kennzeichen :whistle: aber keine Sorge derweil fahre ich natürlich mein ganzjahres Kraftrad um ein wenig in Übung zu bleiben :wink:

Ich muß der Speedy nur heute unbedingt noch ihr Heck wieder anbauen, das Pro Bike paßt einfach nicht richtig.

Somit werde ich wohl erst wieder das Orginal dran machen, denn ich möchte nicht anfangen am GFK Langlöcher zu feilen. :cry: Dabei sieht es so schön aus mit orginal Rücklicht. :sad:

Geschrieben

deine flugbahn kenn ich....

reiss dich diesmal bitte zusammen! :flowers::laugh:

Geschrieben

So wie es derzeit aussieht, werde ich absagen müssen. Unsere Kids liegen mit Magen/Darm flach. Sollte eine erhebliche Besserung eintreten, springe ich wieder auf.

@Andre: Danke für das angebotene Frühstück, werde mich revanchieren.

Wünsche Euch viel Spaß, macht schöne Bilder und kommt gut wieder heim.

Geschrieben

huch verpasse ich jetzt schon was. Muß ich mich schon einer Gruppe zuordnen. :rolleyes:

Nein, wir klären alles morgen früh! :flowers:

So wie es derzeit aussieht, werde ich absagen müssen. Unsere Kids liegen mit Magen/Darm flach. Sollte eine erhebliche Besserung eintreten, springe ich wieder auf.

Schade! Dann mal gute Besserung an die Zwerge und pass Du auf nicht auch krank zu werden.

Geschrieben

@Andre: Danke für das angebotene Frühstück, werde mich revanchieren.

Wünsche Euch viel Spaß, macht schöne Bilder und kommt gut wieder heim.

Dann wündche ich mal gute besserung, holen wír dann nach

Geschrieben

Ne wat nen Scheibenkleister :sad: gerade auf Dich Tom hatte ich mich gefreut :cry:

Schau das die Zwerge wieder zu Fruchtzwergen werden :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

trupp von east, udo, komplize, lutz und nero sind morgen bei doof und freuen uns auf euch :flowers:

ach ja, abfahrt ist bei uns um 9:00

SVG Autohof Düsseldorf AH‎

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

wer noch möchte :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Udo hat mich auch noch mal informiert, geht also alles klar, bis morgen, isch freue misch motorrad_0047.gif

Geschrieben

Schei***, Schei***, Schei***, kann ja morgen leider nicht mitfahren - wünsche Euch aber einen tollen, unfallfreien und popileifreien Tag !!!!!!!!!!

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...