Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Daytona-Treiber
Geschrieben

Leute, die Chancen das ich morgen mitfahre sind gegen 0 geschrumpft ... ich hab mir heute echt den Arsch aufgerissen und wriklich alles hingekriegt, das Mopped hat wieder alle reifen an Bord, ich war noch arbeiten, einkaufen, putzen, Frau besänftigen etc etc ...

jetzt hab ich gerade noch einen Anruf gekriegt, dass ich morgen nochmal in der Firma aufschlagen muss :cry::cry:

Ich werd da frühestmöglich aufschlagen, aber wenn ich um kurz nach 8 Uhr da nich weg bin wird das nix, schließlich sind es ja noch knapp 140 km bis Rösrath :cry::cry:

Falls es nicht klappt: Ich wünsche allen eine tolle Tour und viel Spass, fallt nich vom Mopped und kommt gesund wieder :farewell::flowers:

P.S.: Wer am Sonntag Lust auf einen "Nachschlag" hat bitte melden :unsure: da werde ich definitv nich arbeiten :furious::grumble:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Ha,Kommando zurück,ich bin morgen doch dabei ... war gerade noch in der Firma und Konnte alles abklären :frisk::cheer:

trupp von east, udo, komplize, lutz und nero sind morgen bei doof und freuen uns auf euch :flowers:

ach ja, abfahrt ist bei uns um 9:00

SVG Autohof Düsseldorf AH‎

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

wer noch möchte :flowers:

Wenn ich darf würde ich mich gerne euch anschließen :smile: schwarze Daytona,KLE-ver Kennzeichen ...

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Schade Tom das du die Bakterien ausbrütest. :sad:

Kathrein wir werden eine oder auch zwei Runden für Dich mitfahren. :flowers:

Dem nicht mitfahrenden Rest einen schönen Samstag.

Geschrieben

Ha,Kommando zurück,ich bin morgen doch dabei ... war gerade noch in der Firma und Konnte alles abklären :frisk::cheer:

trupp von east, udo, komplize, lutz und nero sind morgen bei doof und freuen uns auf euch :flowers:

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

Wenn ich darf würde ich mich gerne euch anschließen :smile: schwarze Daytona,KLE-ver Kennzeichen ...

sehr schön! :wink:

ne schwarze daytona....bin gespannt.... :cool:

schick dir ne pn mit meiner mobil-nr. - für alle fälle.

Geschrieben

Ich bin gerade kurz davor zu :blowup: Hab bis jetzt gebraucht die Route aufs Navi zu spielen. Jedes Mal hat sich das Navi wieder aufgehängt. Jetzt muss ich mal schlafen... Nach dem Tag gestern kann heute nur besser werden.

Gute Nacht!

Geschrieben

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

ja gern, aber pünklich sein :flowers: 9 ist abfahrt

Geschrieben

ach ja, ich nehm # Schnitzel Wiener Art & Pommes & Salatgarnitur 6,90 € bis gleich :flowers:

Yepp ich auch, bis gleich :whistle:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

Klaro, mach mich in 10 min so langsam auf den Weg, muss noch tanken und bis DUS sind es noch knapp 100 km :whistle:

Ich sach mal: Bis gleich :frisk:

Geschrieben (bearbeitet)

:wink: Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben (bearbeitet)

Oerschbachstr. 150

40591 Düsseldorf

Klaro, mach mich in 10 min so langsam auf den Weg, muss noch tanken und bis DUS sind es noch knapp 100 km :whistle:

Ich sach mal: Bis gleich :frisk:

Hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und kommst mit den vielen Graden wieder gut klar :wink:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

War schön euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren und neue sowie bekannte Gesichter zu sehen. Ich hoffe ihr seit alle wieder gut heimgekommen. :whistle:

Danke an die Guides. :flowers:

Ach ja, wie wäre es denn wenn wir doch noch mal die NC T-shirt Diskussion aufnehmen( der käpt'n hatte sowas doch schon mal angefangen), gerade wenn sich mal wieder so viele treffen wärs wirklich schön Nicknames und Gesicher zuordnen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

War schön euch mal wieder zu sehen und mit euch zu fahren und neue sowie bekannte Gesichter zu sehen. Ich hoffe ihr seit alle wieder gut heimgekommen. :whistle:

Danke an die Guides. :flowers:

Ach ja, wie wäre es denn wenn wir doch noch mal die NC T-shirt Diskussion aufnehmen( der käpt'n hatte sowas doch schon mal angefangen), gerade wenn sich mal wieder so viele treffen wärs wirklich schön Nicknames und Gesicher zuordnen zu können.

So melde mich auch zurück :goodbye:

Bei mir waren es roundabout 370km :pro:

Das mit den T-Shirts ist echt ne Überlegung, in meinem Alter weiß ich jetzt schon nicht mehr, wer alles dabei war :wink:

PS: Kopf hoch Olli, den Rest der Saison kann nichts mehr schiefgehen :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben
:cool: schön war et mit euch, gut und geschafft zu hause angekommen :whistle:
Geschrieben (bearbeitet)

ok, schwach begonnen und stark geendet! :love:

das olli ansonsten mit der beste guide ist, außer einigen die das erste mal dabei waren, weiß jeder.

der auftakt war eben heute die generalprobe für die saison....

die ist schiefgelaufe - ergo wird der rest einfach nur guT.

schade, das der komplize weg musste....hat er doch so das beste verpasst.

wie erging es eigentlich andrés gruppe?

ach ja, stefan braucht wohl niemanden mehr, der ihn zieht!

sahe echt gut aus, junge. :smile:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

ok, schwach begonnen und stark geendet! :love:

das olli ansonsten mit der beste guide ist, außer einigen die das erste mal dabei waren, weiß jeder.

der auftakt war eben heute die generalprobe für die saison....

die ist schiefgelaufe - ergo wird der rest einfach nur guT.

Für den Olli tut mir das so leid :cry: der arme Kerl hat heute aber auch ein Pech gehabt, war echt ein Griff ins :flush: der heutige Tag beim Olli :farewell:

Gott sei dank ist bei der Action mit der Kette nichts schlimmeres passiert :shocked:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

So what, alles wieder sauber und fertig für den nächste Treiber.

Olli weiß ja das grün die Farbe der Hoffnung ist :flowers:

Mann war das ein holpriger Saisonauftakt.

Schade das ich den Thomas nicht nochmal gesehen hatte.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag bis demnächst.

Daytona-Treiber
Geschrieben

Hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und kommst mit den vielen Graden wieder gut klar :wink:

Toll, mein Mopped is kaputt .... kippt immer willig hin und her, kann nich mehr gerade aus fahren :rolleyes: bin die 120 km Autobahn nur Schlagenlinien gefahren :laugh:

War gegen 19 Uhr zu Hause mit mehr als 500 km auf der Uhr (wer bietet mehr :pro:)

Ich fand es heute einen richtig schönen Tag, hat wirklich Spass gemacht und dafür haben sich die Mühen gestern gelohnt :arrowhead:

Ich möchte Danke sagen an ...

.... Olli, er hat zwar heute das Pech gepachtet, war aber trotzdem ein Super Tourguide :worship:

.... Alle, die mich so nett aufgenommen haben (war schließlich die erste Tour mit dem T5-Net)

.... das sehr angenehme Wetter

für mich war es heute ein Kurvenparadies, da merkt man eigentlich erst, dass ich geographisch stark benachteiligt bin (merkt man auch daran, dass ich unter der Woche nie um 14 Uhr beim Polo in Jüchen sein kann :applause: ). Ich hab aber auch gemerkt, dass die fünf Jahre Pause und das unbekannte Terrain mich haben nicht ganz so flott die Kurven nehmen lassen (Danke für die Nachsicht).

Das heisst aber auch, dass ich mit dem einen oder anderen dort "trainieren" muss :wackout:

Nochmals Danke für den angenehmen Tag, es war schön die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen und kennenzulernen ....

So, darauf ein Weizenbier :beer:

Gruß

der Tom

Geschrieben

War gegen 19 Uhr zu Hause mit mehr als 500 km auf der Uhr (wer bietet mehr :pro:)

Gruß

der Tom

Ich glaube damit gebührt Dir der :1st: Platz für die weiteste An und Abreise :pro:

Geschrieben

Vielen Dank an das Orga-team, es hat super Spass gemacht.

Der Start na ja, aber die letzte Hälfte einfach klasse. Hab jetzt noch den Sound im Ohr und Schräglage.

Alles Gute an Olli, hoffe es ist wieder alles Heile am Mopped.

Bis dann

Micha

The Thomsraider
Geschrieben

Schade das ich den Thomas nicht nochmal gesehen hatte.

Ja , echt schade :sad:

Ich hatte noch ne Stunde bem Big Mac auf euch gewartet (Bis circa 18:30 Uhr)

Was war denn mit der Kette? (hatte es was damit zu tun, daß die zu stramm war?)

Olli; Auch wenn´s nicht dein Tag war. Schön das ich dich kennen gelernt hab.

War ein sehr angenehmer Kontakt, wie viele andere natürlich heute auch :flowers:

Besonderen Dank noch an meine beiden Tour-Guides Frank und André für die nette "Altherren-Tour" (Mit Dame) :top:

Geschrieben

Hallo Jungz,

ich fand es auch klasse, endlich mal die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Schön war es auch für mich festzustellen, dass der Anblick der 2011er Speedy von allen überlebt wurde ;-)

Dank nochmal auch an :

- Olli für das Durchhalten

- Udo für das gute Einführen in die Community

- dem Käpt´n für das appetitmachende Gespräch zum Cafe Racer Umbau...müssen wir unbedingt fortsetzen!

Zum NC T-Shirt: Finde ich klasse, auch ich kann mir so schlecht Namen und Gesichter merken. Um das zu schaffen, müsste ich echt viele schöne Kindheitserinnerungen löschen, das will ja auch keiner!

Jetzt noch mal mein alter Vorschlag: Wir machen den 2012er NC-Kalender, ich mache die Shootings und besorge die Modelz. Kulisse: Reisholzer Hafen, direkt am Rhein! Wer will? 12 Bikes plus 1 Gruppenbild für das Deckblatt.

Geschrieben

Jetzt noch mal mein alter Vorschlag: Wir machen den 2012er NC-Kalender, ich mache die Shootings und besorge die Modelz. Kulisse: Reisholzer Hafen, direkt am Rhein! Wer will? 12 Bikes plus 1 Gruppenbild für das Deckblatt.

ich hatte gehofft, dass du fragst..... :frisk:
Geschrieben

Nabend, bin auch wieder gut zu hause eingetroffen!

Bis auf die kleinen Start probleme, ein schöner Tag. Leider haben wir bei der Aral unseren "roten Daytona"Fahrer(hab leider den namen vergessen :unsure: ) mit elektrik problemen und Helge+Anhang verloren. Konnte leider aus Zeitgründen nicht mehr warten, sonst hätte es gedonnert zu hause. Hoffe ihr nehmt es mir nicht krum und seid denoch gut nach Hause gekommen.

Sonst sind wir recht zügig durch das beergische getourt.

Gruppe Oli ist uns ja noch einmal entgegen gekommen, was war denn das los? Und was war mit der Kette?????

Einen schönen Abend noch, gehe dann wieder richtiges Bier trinken :whistle:

Ich will :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...