Zum Inhalt springen

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dabei?

• Hört sich gut an, bin dabei!
    • Lass mich in ruhe, habe keine Lust!
    • Leider keine Zeit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

war echt nett euch alle mal kennenzulernen, auch wenn ich immer noch nicht alle Gesichter denn nicks zuordnen kann :innocent:, aber das wird sich bestimmt bei den nächsten Ausfahrten ändern :wink:

Danke auch nochmal für die Orga und an die Guides :flowers:.

dsc04426y.jpg

Jetzt noch mal mein alter Vorschlag: Wir machen den 2012er NC-Kalender, ich mache die Shootings und besorge die Modelz. Kulisse: Reisholzer Hafen, direkt am Rhein! Wer will? 12 Bikes plus 1 Gruppenbild für das Deckblatt.

Ich würde mich opfern :whistle:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Jetzt noch mal mein alter Vorschlag: Wir machen den 2012er NC-Kalender, ich mache die Shootings und besorge die Modelz. Kulisse: Reisholzer Hafen, direkt am Rhein! Wer will? 12 Bikes plus 1 Gruppenbild für das Deckblatt.

find ich einen klasse Vorschlag :flowers:

ich bin mal auf Photos gespannt, ich hab leider nur drei/vier gemacht mit meinem Handy ....

Geschrieben

ok, schwach begonnen und stark geendet! :love:

das olli ansonsten mit der beste guide ist, außer einigen die das erste mal dabei waren, weiß jeder.

der auftakt war eben heute die generalprobe für die saison....

die ist schiefgelaufe - ergo wird der rest einfach nur guT.

Für den Olli tut mir das so leid :cry: der arme Kerl hat heute aber auch ein Pech gehabt, war echt ein Griff ins :flush: der heutige Tag beim Olli :farewell:

Gott sei dank ist bei der Action mit der Kette nichts schlimmeres passiert :shocked:

danke an olli für die tour :worship:

es lag ja nicht an unserem olli der hatte nur ein schei... :shit: equipment - vom nav angefangen und endet beim mop :whistle: heir ein paar bilder des rheinischn aufgalopp :camera:

dsc07343inaa.jpg dsc07345uud4.jpg dsc07370hulk.jpg dsc073727n1f.jpg dsc073745uud.jpg dsc07375kuwy.jpg dsc07347ju8g.jpg dsc07349ku6b.jpg dsc07353en5u.jpg dsc07355yu4y.jpg dsc07360snr4.jpg dsc07361nuvm.jpg dsc07365su97.jpg dsc07368yuv6.jpg

Schade das ich den Thomas nicht nochmal gesehen hatte.

(Mit Dame) :top:

schön das du da gewesen bist :flowers:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja in Waldbröl vorbei kommen, aber leider hat mich der Batterietot erwischt.

Wer billig kauft, der kauft zweimal. War nicht ganz so schlimm, da noch Garantie drauf war.

gruss lodda

physiotherapie
Geschrieben

ok, schwach begonnen und stark geendet! :love:

das olli ansonsten mit der beste guide ist, außer einigen die das erste mal dabei waren, weiß jeder.

der auftakt war eben heute die generalprobe für die saison....

die ist schiefgelaufe - ergo wird der rest einfach nur guT.

Für den Olli tut mir das so leid :cry: der arme Kerl hat heute aber auch ein Pech gehabt, war echt ein Griff ins :flush: der heutige Tag beim Olli :farewell:

Gott sei dank ist bei der Action mit der Kette nichts schlimmeres passiert :shocked:

danke an olli für die tour :worship:

es lag ja nicht an unserem olli der hatte nur ein schei... :shit: equipment - vom nav angefangen und endet beim mop :whistle: heir ein paar bilder des rheinischn aufgalopp :camera:

Schade das ich den Thomas nicht nochmal gesehen hatte.

(Mit Dame) :top:

schön das du da gewesen bist :flowers:

Den Bildern nach zu urteilen,sollte MCD in Mac Triumph umgetauft werden :laugh:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja in Waldbröl vorbei kommen, aber leider hat mich der Batterietot erwischt.

Wer billig kauft, der kauft zweimal. War nicht ganz so schlimm, da noch Garantie drauf war.

gruss lodda

ach ja, der tripleone und sein kumpan tauchten ja auch noch unverhofft in waldbröl auf.

kamen nur gerade, als wir starten wollten und sie wollten noch auf der sonnenterasse ihre

mahlzeit einnehmen. :smile:

Geschrieben

ich hatte gehofft, dass du fragst..... :frisk:

3 oder 4 Leute inklusive Mir hast Du wohl schon :flowers:

Geschrieben

3 oder 4 Leute inklusive Mir hast Du wohl schon :flowers:

nur ossi, was er wohl mit modells meint....?

sind wir etwa nicht pfotogen genug - also ich doch bestimmt! :laugh:

Geschrieben

Ok ok, dat war missverständlich ausgedrückt :laugh:

3-4 Moppeds zum ablichten hast Du wohl schon, inclusive meines Motorrades :whistle::flowers:

Geschrieben

Hallo liebe Aufgalopper!

Vielen Dank für die schöne Ausfahrt mit Euch. Ich war ja das erste mal dabei und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Leider hatte ich an der ARAL-Tanke einen Akuten Bruch des Zündkabels. Glücklicherweise passierte das direkt vor einer Werkstatt und der Rat der drei Wartenden: Stefan; Helge etc. hat zu einer schnellen unkompliezierten Lösung des Problems geführt. Zum Glück konnte ich nach 20 minuten wieder weiter fahren... Traumwetter, Top-Organisation, schöne Moppeds nette Biker, was will das Schnappiherz mehr??

Viele Grüße,

Jens

Geschrieben

Hallo NC-ler

wollte mich auch zurück melden.

18:16 war ich daheim und alles war "GUT" :flowers:

Schade, dass ich früher fahren mußte und so mich nicht bei allen verabschieden konnte. :unsure:

Auch von meiner Seite möchte ich mich bei allen Leuten für diese Tour, Planung, Guides usw. BEDANKEN

@spez.dem Olli: so viel Zeit und Arbeit investiert....boing...schon geht alles geplante "den Bach runter" :sick:

@Andre: war zwar nicht in deiner Gruppe, aber trotzdem "danke" der Kaffe am morgen war gut :nod:

Wäre natürlich SUPI, wenn wir só eine Zusammenkunft in diesem Jahr wieder durchführen könnten :frisk:

@UDO (mein "F"): danke für die netten Worte, aber du hast mich ja verlassen :snivel: und ab dem Zeitpunkt... gab es sofort ein paar nette Leute wie Basti, Thom und ... leider weiß ich nicht mehr den Namen/Nick von der schwarzen "MK-", die mich dann zur zügigen fahrt "zogen" und jetzt meine neuen "F`s" sind :roll:

Freu mich schon auf die nächste Runde :burst:

@Fotos 2012: 3-4 plus east.... ich bin dann nr.6 (und Modelmaß: 120-100-90 hab ich auch) :whistle:

@käpt`n: bugspoiler hat einige Schrammen :regret: war doch gerade neu lackiert :snivel::weep:

Geschrieben

Hallo Leute,

wenn auch erst heute Abend, hier meinen herzlichsten Dank an die schöne Ausfahrt. Wie schon von dem einen oder anderen bemerkt, war die erste Hälfte etwas "schwierig", was aber wohl wegen des großen Zulaufes der Veranstaltung war. Klasse war natürlich, etliche von den mir schon durchs Forum bekannten Nicks nun Gesichter und wahre Personen zuordnen zu können. Ich glaube, es gibt hier echt viele nette Leute!

Vielenm Dank insbesondere an den Hauptorganisator Olli und nachher noch André, der einen super Guide abgegeben hat. Der Fahrstil war dann auch dank der freieren Strecke und den guten anderen Mitstreitern durchaus flott. War schön, immer alle wieder hintereinander zu finden, auch wenn nur die Vorderen am Stück überholen konnten. So muß das laufen!

Hi Thomsrider, hab mich sehr gefreut, auch Dich kennengelernt zu haben. Wie sagt man so: Habe schon viel von Dir gelesen. Fuhrest ja auch engagiert flüssigen Kurvenfahrstil.

Da das Fahren zu mehreren, die so gut zusammen paßten, so viel Spaß gemacht hat, fände ich die eine oder andere Wiederholung echt klasse (dann aber doch eher in einem etwas "privateren" Rahmen).

Sturz- und defektfreie Restsaison wünsche ich uns allen,

der begeisterte DonnerTriple.

P.S.: Waren ja echt viele D´dorfer dabei...., die dazu auch noch alle nett waren......................

Geschrieben

Hallo Leute

möchte mich auch für die schöne Ausfahrt bei euch bedanken. War schön ein paar neue Leute kennen zu lernen .

Speziell den kleine Trupp mit dem ich dann ein wenig gewedelt bin . :wink:

Freut mich das ihr alle gesund und wohl behalten zu Hause angekommen seit.

Vielleicht sieht man sich mal wieder hier oben !

Gruß

der MK`ler Micha

Geschrieben

KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN .......hat Spass gemacht....vor allem der D-Zug am Nachmittag....nochmal lieben Dank

bis bald mal........der Tigertreiber

Uli

Daytona-Treiber
Geschrieben

so, ein paar Photos hab ich auch noch (mit dem Handy gemacht) ....

Morgens um 9 Uhr in Düsseldorf

imag0142hd.jpg

Bei McTriumph in Rösrath

imag0143jo.jpg

imag0144hc.jpg

Zur Klus

imag0146n.jpg

imag0149ml.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin dabei :cool:

Servus,

ich konnte leider nicht mit zum Aufgalopp, aber bei der Kalenderaction wäre ich dabei, wenn ihr noch einen braucht.

Grüße,

Zombie

Daytona-Treiber
Geschrieben

Soweit ich weiss sind wir schon vollzählig, du könntest aber vielleicht meinen Platz einnehmen da aller Voraussicht nach mein Bock nich rechtzeitig fertig wird ... :mellow:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...