Fette Plunse Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Moin Svenja! ich bin die Tage in den ganzen unterhaltsamen Infos und Links die Du gepostet hast versunken und komme von da her erst jetzt dazu Dich auch herzlich zu begrüßen. Und ich drück fest die Daumen das Triumph Dir die Scrambler an die Seite stellen wird! Mit TRIUMPHalem Gruße Dein Nachbar Ralf Zitieren
Svendura Geschrieben 23. Februar 2011 Autor report Geschrieben 23. Februar 2011 @Würzi: Danke für das herzliche Willkommen. Ja, der Schnitzelindex ist aus der Not geboren. Aber funktioniert prima :-) @Ralf: Oh, hallo Nachbar, danke. Ich wünsch dir eine schöne, regenarme Motorradsaison. Zitieren
dreitopf Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 Gute Vorstellung deinerseits...Chapeau! dreitopf Zitieren
Svendura Geschrieben 25. Februar 2011 Autor report Geschrieben 25. Februar 2011 @Dreitopf: Dank dir, Dreitopf :-) Zitieren
Jacko Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 Klasse Vorstellung Wieviel Resonanz kommt wenn sich eine Frau vorstellt Das mit den Peed Toes und nassen Shirt über eine Baustelle... ... gibt es davon auch Bilder? Willkommen im Forum Zitieren
Svendura Geschrieben 25. Februar 2011 Autor report Geschrieben 25. Februar 2011 Das mit den Peed Toes und nassen Shirt über eine Baustelle...... gibt es davon auch Bilder? lach... Die Bilder gibts nur im Kopfkino und da ist Filmen und Fotografieren verboten! Zitieren
Speedy67 Geschrieben 25. Februar 2011 report Geschrieben 25. Februar 2011 Schade eigentlich , waere mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen komischen Motorraedern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.