Scoobrider Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Glück Auf, hab da gestern hier was gesehen...(Thorsten1), kann man ohne großen Aufwand den Flyscreen der 1050er an die Gute 955i Bj. 02 montieren. Sah total klasse aus. Passt die um den Tacho trumrum??? gits da erfahrungen??????? Oder geht das nur beim Tonaumbau? Danke Bearbeitet 23. Februar 2011 von Scoobrider Zitieren
Dan on Tour Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 die Frage ist wie geschickt du mit Blechen bist, ich hab bei mir nen Buell Schild druff, hat nen guter Bekannter für mich gebastelt, funzen tut allet ;) Zitieren
Speedy67 Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Fahr mal zum Triumph-Haendler und halte das Teil an dein Bike, dann kannst du es abschaetzen wieviel Arbeit es kostet. Dein Haendler hat ja keinen Schaden davon! Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 U.a. hat das Triple Speed genau so gemacht. Ich würde einfach mal bei ihm nachfragen Zitieren
Scoobrider Geschrieben 23. Februar 2011 Autor report Geschrieben 23. Februar 2011 Danke danke werd mich mal schlau machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.