Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich wohnen z.Zt. noch im Rhein-Main Gebiet und bin hauptsächlich im Odenwald unterwegs aber werde im Laufe des Aprils nach Luxembourg ziehen (neuer Job). Da man dort ja von Hundsrück, Eifel und Ardennen umgeben ist sollten sich ja einige nette Moppedreviere finden lassen. Ich wollte einfach mal fragen ob jemand aus einer dieser Gegenden kommt und evtl. einige gute Tips hat wo man nette Strecken hat. Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust sich zu einer Ausfahrt zu treffen und zusammen loszudüsen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße

Chris

Geschrieben

Hi,

ich bin aus dem Saarland, aber großteils in Luxemburg unterwegs. Ein Tip ist natürlich das Müllerthal und Umgebung. Wo ziehst du denn genau hin?

Geschrieben

Servus,

wir ziehen in ein kleines Kaff ca. 10 Minuten von Lux City weg (nach Osten).

Müllerthal muss ich mir mal anschauen. Danke erstmal für den Tip. Werde so ab Mai dann in der Gegend unterwegs sein.

Grüße

Chris

Geschrieben

na dann meld dich wenn du ne Tour Richtung Saarland oder so machst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...