Tom_56 Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Moinsen, ich werde Heute um die Mittagszeit nen Kaffee am Zolli einfangen, eventuell haben ja von den Hamburgern und Anrainern welche Lust, mal vorbei zu schauen. Gruß Tom Bearbeitet 6. März 2011 von Tom_56 Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 6. März 2011 report Geschrieben 6. März 2011 Schade eigentlich - ich hätte Dich und Deinen neuen "dicken Brummer" mal gerne persönlich kennen gelernt. Aber von der Pfalz nach Hamburg ist mir dann doch ein bischen zu weit Ich hatte meine erste Nachwinterfahrt gestern bei strahlendem Sonnenschein und recht unbefahrenen (für dieses Superwetter) Pfälzer Wald Strassen Es war unbeschreiblich toll. Dir - bzw. Euch die ihr Euch trefft viel Spass heute. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.