Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hai,

der Titel sagt ja schon alles :wink:

Noch jemand aus dem Forum vor Ort? Glaube zwar nicht das Triumphs am Start sind, aber ich denke es wird schon sehenswert sein.

Infos gibt es z.B. hier.

cu

Frank

Geschrieben

Schade wusste ich nicht - na ja, fahre am WE mit meinem orangen Stoppelhopser eine Roadbooktour in Belgien.

Stefan

Geschrieben

Hai,

fahre am WE mit meinem orangen Stoppelhopser eine Roadbooktour in Belgien.

aber nicht in Bilstain, oder?

cu

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

braucht man für bilstain ein roadbook?

:whistle:

gruß

jürgen

uelsen ist für mich leider zu weit weg, aber bestimmt interessant :flowers:

Bearbeitet von triplehead
Geschrieben

Ne, ne nicht Bilstain - obwohl da ist mal eine Roadbooktour gestartet. War aber nur Star und Endpunkt - kann ich mich aber noch gut dran erinnern. Auf dem Weg zur technischen Abnahme wollte ich cool über den Bach springen - leider zu kurz. Kam dann ziemlich lädiert und nass zur Abnahme.

Am Sonntag fahre ich mit www.fennek-tours.de die "Hart van Brabant" Tour. Komme leider kaum noch zum Endurofahren :cry:

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...