Illumino Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 suche für die Trentino-Garderseereise vom 12.06.-19.06.2011(es gibt noch andere Termine im Juni) einen Mitfahrer der auch mit mir das Doppelzimmer teilt. Bin 55 Jahre alt, sportlicher Fahrer von einer Triumpf Speed Triple, Der Transport erfolgt mit einem Motorradanhänger. Habe die Reise noch nicht gebucht, da nur noch Doppelzimmer zu Verfügung stehen. Grüße Gregor aus 49509 Recke Zitieren
Angelo Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 suche für die Trentino-Garderseereise vom 12.06.-19.06.2011(es gibt noch andere Termine im Juni) einen Mitfahrer der auch mit mir das Doppelzimmer teilt. Bin 55 Jahre alt, sportlicher Fahrer von einer Triumpf Speed Triple, Der Transport erfolgt mit einem Motorradanhänger. Habe die Reise noch nicht gebucht, da nur noch Doppelzimmer zu Verfügung stehen. Grüße Gregor aus 49509 Recke Nö, bist mir zu alt. Sorry Gruß Angelo Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Hallo Gregor, bist du an das Datum gebunden? Wenn nicht, wäre die Woche vom 27.08.- 04.09.11 eine Alternative für dich da steigen die ARD`s (Alpen Race Day`s) Mein Link. Gruß Marko Zitieren
Zioux Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 Hi habe Deine beiden Theman mal zusammengefügt. Denk mal über den Vorschalg von Mark-Oh nach, ist lustig dort. Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. März 2011 report Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Denk mal über den Vorschalg von Mark-Oh nach, ist lustig dort. Weiss er doch, war doch letztes Jahr mit dabei Grüss dich Gregor Bearbeitet 9. März 2011 von The Thomsraider Zitieren
Zioux Geschrieben 10. März 2011 report Geschrieben 10. März 2011 Weiss er doch, war doch letztes Jahr mit dabei Die ARDs werden zu groß, oder zu kurz um alle zu treffen oder ich zu alt um es sich zu merken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.