Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche für die Trentino-Garderseereise vom 12.06.-19.06.2011(es gibt noch andere Termine im Juni) einen Mitfahrer der auch mit mir das Doppelzimmer teilt. Bin 55 Jahre alt, sportlicher Fahrer von einer Triumpf Speed Triple, Der Transport erfolgt mit einem Motorradanhänger. Habe die Reise noch nicht gebucht, da nur noch Doppelzimmer zu Verfügung stehen.

Grüße Gregor aus 49509 Recke

Geschrieben

suche für die Trentino-Garderseereise vom 12.06.-19.06.2011(es gibt noch andere Termine im Juni) einen Mitfahrer der auch mit mir das Doppelzimmer teilt. Bin 55 Jahre alt, sportlicher Fahrer von einer Triumpf Speed Triple, Der Transport erfolgt mit einem Motorradanhänger. Habe die Reise noch nicht gebucht, da nur noch Doppelzimmer zu Verfügung stehen.

Grüße Gregor aus 49509 Recke

Nö, bist mir zu alt. :flowers:

Sorry

Gruß Angelo

Geschrieben

Hallo Gregor,

bist du an das Datum gebunden? Wenn nicht, wäre die Woche vom 27.08.- 04.09.11 eine Alternative für dich da steigen die ARD`s (Alpen Race Day`s) Mein Link.

Gruß Marko

Geschrieben

Hi

habe Deine beiden Theman mal zusammengefügt.

Denk mal über den Vorschalg von Mark-Oh nach, ist lustig dort. :wink:

Gruß

Zioux

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Denk mal über den Vorschalg von Mark-Oh nach, ist lustig dort. :wink:

Weiss er doch, war doch letztes Jahr mit dabei :smile:

Grüss dich Gregor

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Weiss er doch, war doch letztes Jahr mit dabei :smile:

Die ARDs werden zu groß, oder zu kurz um alle zu treffen oder ich zu alt um es sich zu merken. :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...