Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht es den aus mit einer Runde?

Um 11 Uhr Aral Stapelfeld?

Micha

Geschrieben

Moin Micha,

machst du durch :laugh: ?

Tordi und ich sind mit am Start, um 11 Uhr an der Tanke...

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, verpennt! Hab Nachtdienst, Heuschnupfen und ein Grippeanflug :unsure:

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

Hi Jungs,

habe heute auch die Saison mit der Dömitzrunde eingeläutet, wollte gar nicht wieder absteigen, trotz Ars...wehhhhh :whistle:

Hoffentlich bekommen wir es dieses Jahr öfter hin gemeinsam ne Runde zu drehen.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Jo, das Wetter war heute zwar nich ganz so sonnig wie gestern, dafür nen Ticken wärmer :smile:

Mit gestern und heute zusammen hab ich über 500 km abgerissen, nicht schlecht für ein Saisoneröffnungswochenende :laugh:

@ an den Threaderöffner zum Thema saufen: Abends fühlt man sich 10 Jahre jünger, dafür am nächsten morgen 10 Jahre älter!!!

Geschrieben

Moin,

ich hab dann gestern auch mal meine Saison eröffnet :top:

um 11.00 in Stapelfeld hätte ich jedoch eh nicht geschafft, die italienische Zicke (Ziege) mußte mal wieder

von der bayrischen Kuh überbrückt werden :laugh:, außerdem fahr ich die erste Tour der

Saison traditionell gerne alleine.

Ich hab zwar einige Triumphs auf der Strecke gesehen, aber Euch Nasen hab ich nicht erkannt :laugh::laugh:

Grüße bis Dienstag

Guido

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...