emtyspeedy Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Wie sieht es den aus mit einer Runde? Um 11 Uhr Aral Stapelfeld? Micha Zitieren
T-Andi Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Moin Micha, machst du durch ? Tordi und ich sind mit am Start, um 11 Uhr an der Tanke... Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Hallo Leute, werde auch dabei sein. Bis nachher. Gruß Michael Zitieren
Jacko Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Schade, verpennt! Hab Nachtdienst, Heuschnupfen und ein Grippeanflug Bearbeitet 13. März 2011 von Jacko Zitieren
Jeffrey Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Hi Jungs, habe heute auch die Saison mit der Dömitzrunde eingeläutet, wollte gar nicht wieder absteigen, trotz Ars...wehhhhh Hoffentlich bekommen wir es dieses Jahr öfter hin gemeinsam ne Runde zu drehen. Grüße Jeff Zitieren
T-Andi Geschrieben 13. März 2011 report Geschrieben 13. März 2011 Jo, das Wetter war heute zwar nich ganz so sonnig wie gestern, dafür nen Ticken wärmer Mit gestern und heute zusammen hab ich über 500 km abgerissen, nicht schlecht für ein Saisoneröffnungswochenende @ an den Threaderöffner zum Thema saufen: Abends fühlt man sich 10 Jahre jünger, dafür am nächsten morgen 10 Jahre älter!!! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 14. März 2011 report Geschrieben 14. März 2011 Moin, ich hab dann gestern auch mal meine Saison eröffnet um 11.00 in Stapelfeld hätte ich jedoch eh nicht geschafft, die italienische Zicke (Ziege) mußte mal wieder von der bayrischen Kuh überbrückt werden , außerdem fahr ich die erste Tour der Saison traditionell gerne alleine. Ich hab zwar einige Triumphs auf der Strecke gesehen, aber Euch Nasen hab ich nicht erkannt Grüße bis Dienstag Guido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.