Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So da ich ja meine Speed Triple gefightert hab, habe ich bei der Intermoto in saarbrücken an der Custombikeshow teilgenommen!!! Habe mit meiner Triple Counter den 2 Platz belegt in der Kategorie Streetfighter!!! Ein paar vom Forum waren ja da!!! :-)

Bessere Bilder folgen!!!

101_0031.jpg

101_0030.jpg

101_0029.jpg

101_0028.jpg

101_0027.jpg

Hier noch der Link zum Feiervideo(quasi der erste Probelauf):

Viel Spaß!!!

FZG

Hankey

Geschrieben

herzlichen glückwunsch :flowers:

geiles konzept :wink: ups warum die 77 auf dem knubel?

hier hast noch ein paar bilder :laugh::laugh:

img_2038t7on.jpg img_1962e7d9.jpg

ach ja- die gabel muß schwarz - siehe beispiel oben :laugh:

bitte weiter bilder- auch von deiner schwinge :heart:

Geschrieben

Danke!!!!

77= mein Baujahr ;-)

Und die Gabel kommt demnächste vielleicht noch raus!!! deswegen isse noch so!!!

Bilder von der Schwinge mach ich noch, im moment isse voller gummi!! hahaha :laugh: d

Ach und das Heck ist komplett umgebaut!! D.h. zerschnitten gekürzt und steiler gestellt!!!!

Wem´s auffällt natürlich!!! :whistle:

Geschrieben

Danke!!!!

77= mein Baujahr ;-)

Und die Gabel kommt demnächste vielleicht noch raus!!! deswegen isse noch so!!!

Bilder von der Schwinge mach ich noch, im moment isse voller gummi!! hahaha :laugh: d

Ach und das Heck ist komplett umgebaut!! D.h. zerschnitten gekürzt und steiler gestellt!!!!

Wem´s auffällt natürlich!!! :whistle:

auch mein baujahr :laugh

Geschrieben

hehe hab das aber so gemacht ohne das ich deins gesehen hab!!! also nich nach gemacht, nö nö!!!

starfighter1967
Geschrieben

shit, war das dieses WE schon??? Das habe ich voll verpennt , wollte doch unbedingt kommen. :sad: die Rücklichklammern sind übrigens gestern gekommen und gleich an Dich raus, das ist ja dann wohl auch zu spät..:cry:

Sehr schön geworden und gratulation zum 2. Platz........ :flowers:

Geschrieben

Danke!!!!! Ja das war letztes WE :laugh:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey, erst jetzt gesehen! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und auch zum Geburtstag... :wink:

Da freut sich jetzt sicherlich einer über die neuen, schmalen Kennzeichen... :whistle:

Gruß der Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...