italofranke Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Glück gehabt.. Wie schaut es bei den Deckeln aus? Kenne nur die 1050er Deckel. Bei mir ja der große Griff ins Klo... Mfg Mario Bearbeitet 20. März 2011 von italofranke Zitieren
Thomas_T Geschrieben 20. März 2011 Autor report Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Die Wellenlagerung in den Deckeln ist i.O. da hab ich ja Glück gehabt! Ich habe folgendes Video bei YouTube gefunden: So geht das bei mir nicht die Kupplung lässt sich von Hand nur in eine Richtung drehen! Edit: Jetzt ja! Bearbeitet 24. März 2011 von Thomas_T Zitieren
Thomas_T Geschrieben 22. März 2011 Autor report Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Hallo, habe einen Starter bestellt, jetzt bleibt noch die Frage nach dem Taumelden Freilauf Zahnrad. Das Nadellager habe ich bei einem Ortsansässigen Großhandel für 8,- € bestellt. Könnte sein das das verschlissen ist. Bekomme ich nur originale Dichtungen beim freundlichen oder gibt dafür eine alternative? Gruß Thomas Bearbeitet 22. März 2011 von Thomas_T Zitieren
Thomas_T Geschrieben 24. März 2011 Autor report Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen, ich hab einen Hals Gestern habe ich alles zusammen gebaut, viermal die Maschine gestartet und alles war super. Gerade eben will ich zu einer kleinen Tour aufbrechen und...die Anlasserkupplung greift nicht mehr zu So eine Sch...e, das bei dem Wetter! Ich werden wohl nicht um das wechseln des Anlasserfreifaufes nicht herum kommen. Gruß Thomas Zitieren
Thomas_T Geschrieben 1. April 2011 Autor report Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen, so ich habe den AFL vom Käpn't Schwarz eingebaut und die Fuhre springt jetzt super an. Danke noch mal und jetzt kann der Fred zu. Gruß Thomas Zitieren
eisbaer Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 habe eben bei meiner Speedy den Anlasserfreilauf bei Motorcorner in GP-Wangen reparieren lassen. Hab am Telefon eben einen Schock bekommen als mir der Rechnungsbetrag genannt wurde. 941,- Euro!!! Deshalb hab ich grad gegooglet ob dieser Preis sein kann. Aber mir scheint dem ist so.. Na dann muß ich morgen mal tief in die Tasche greifen, wenn ich meine 2005er Speedy abhole.. :'( Zitieren
nero77 Geschrieben 17. April 2012 report Geschrieben 17. April 2012 Hast ja noch Glück vom Preis , vom Händler Garantie ect. Es gibt welch die weit über 1000 bezahlt . Mich hat der freilauf mit zwischenrad und Einbau 400 gekostet aber das ging nicht über den Händler Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
eisbaer Geschrieben 18. April 2012 report Geschrieben 18. April 2012 So, hier nun die genaue Kosten - Zusammenstellung laut Rechnung: 1 Gear,IDLER, 14/71T 146,13 € 1 Spares Kit, Sprag & Gear 414,20 € 1 Gasket, Crank Cover 13,45 € 1 Gasket, Starter Cover 13,45 € 1 Gear, IDLER, 16T/18T 103,45 € 15 Arbeitseinheiten 85,71 € 1 Service 14,71 € + Mwst. 150,31 € = 941,40 € Man sieht die Arbeitszeit ist ein relativ geringer Posten. Die Teile machen hier allein schon ca. 800,-€ aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.