Pauke Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Ich bin am Sonntag gegen 14 Uhr bei ZTK zur Saisoneröffnung mit Verkaufsoffenem Sonntag. Wir starten um 12 Uhr bei Daisys Diner in Oyten wen noch jemand mit anreisen will. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Leider keine Zeit, sonst wäre ich mal wieder nach Oyten gefahren. Viel Spaß, Gruß Tom Ich bin am Sonntag gegen 14 Uhr bei ZTK zur Saisoneröffnung mit Verkaufsoffenem Sonntag. Wir starten um 12 Uhr bei Daisys Diner in Oyten wen noch jemand mit anreisen will. Zitieren
Jacko Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Moin Pauke, wenn ich es zeitlich schaffe sehen wir uns in Schneverdingen. Zitieren
Pauke Geschrieben 19. März 2011 Autor report Geschrieben 19. März 2011 Moin Pauke, wenn ich es zeitlich schaffe sehen wir uns in Schneverdingen. werde um 12.30 uhr bei wahlers in lauenbrück sein komm doch da hin. Zitieren
Jacko Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 angenommen, auch wenn die Zeit drückt Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Ich komme auch um 12.30 Uhr zu Wahlers. Allerdings mit der Domi da die Lady noch teilweise zerlegt ist. Bis gleich. Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.