gelbeRS Geschrieben 4. Mai 2012 report Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, guckt mal da Hab ich damals für ne Sammelbestellung verfasst. Würde das jemand hier hochladen zur allgemeinen Verwendung im T5net? Dem schick ich die Datei gern zu. Jürgen Bearbeitet 4. Mai 2012 von gelbeRS Zitieren
TomE Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 An der 1050er Speedy von 2005 passt die Hupe mit dem Originalhalter wunderbar hinter die Airbox (Kabel haut auch hin). Der Halter muss nur etwas angewinkelt werden. Ganz penible entfernen dann auch noch den Anschraubpunkt am Ölkühlerhalter, so weit bin ich allerdings nicht gegangen. MfG Tom Zitieren
Dreamdancer1970 Geschrieben 9. Mai 2012 report Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß ja nicht was du für ein Modell du fährst (Profil ausfüllen wäre hilfreich), bei der T509 habe ich sie hinter dem Motor unter der Einspritzleiste versteckt! Danke, ups ich dachte das steht im Profil drin....ne 1050 515NJ ist es...@Tom: Danke für den Tip! Werd mich am WE mal auf Platzsuche begeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.