Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand erfahrung mit lucas stahl bremsscheiben?

mich interessieren die unterschiede zur serie bei den 955 modellen.

Geschrieben

Zur Lukas kann ich Dir nichts sagen, habe die Braking Wave montiert und bin begeistert :pro:

Meinst Du die Lukas-Scheiben :careful: aber wie schon gesagt, zu denen kann ich Dir nichts sagen :flowers:

Wenn Du Dir egal was auch immer für neue Bremsscheiben zulegen möchtest, frag mal bei Unserem Forumslieferanten starfighter1967 :tomcat: an, ist nur nen kleiner Tipp :gloriole:

Geschrieben

Sind gut, kein Unterschied zum Original spürbar.

Gruß

starfighter1967
Geschrieben

Die EBC sind auch sehr gut und im Moment zu gutem Kurs zu bekommen

Geschrieben

nach diversen Versuchen mit Nachrüstscheiben und nervenaufreibenden Kulanzgeschichten hab ich nun die von riwi dran

und objektiv betrachtet finde ich keine Worte um meine Begeisterung auch nur annähernd auszudrücken

r54

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...