Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Sandie danke für deine Antwort.

Also ich habe gestern noch mal mit einer Werkstatt aus Düsseldorf Telefoniert die wohl nur an Triumphs basteln. Wir haben auch erst die ganze zeit Telefonisch den Fehler gesucht.

Es sind ja nur 3 Kabel, haben alle Möglichkeiten ausprobiert.

Dann hat er nach meinem Baujahr gefragt (BJ 2000) und meinte dann alles klar 2 von den 5 Relais die ich da habe sind für Licht zuständig. Es könnte also sein das

die Relais die fürs Licht zuständig sind Kaputt oder Falsch gesteckt sind.

Ja,.. Die Kennzeichenbeleuchtung ist bei meinem LED-Rücklicht integriert!

Die Marke weiss ich leider nicht habs in die Hand gedrückt gekriegt beim Kauf des Hecks.

Hab leider kein Anschlussplan.

Falls ich das bis ende dieser Woche nicht mehr hin kriege werd ich zur Werkstatt fahren müssen. Die Maschine steht schon 2 Wochen deswegen will wieder fahren!!! hehe :)

Gruß

Nojan

Geschrieben

VOPI EIN WAHNSINNS TYP!

Er kam vorbei, haben stunden alles mögliche ausprobiert an der Verkabelung usw.

Bis es letztendlich doch ein "Relais" war was anders sein musste. Es war soweit nicht ein mal kaputt. Ich habe jetzt 1 Kellermann Blinkrelais dran gelötet. und 4 Original Relais drin 3 davon haben 4 Stecker und 1 hat 5 Stecker ( Was für Licht zuständig ist ).

Zack Boom. Nach knapp 5 Stunden rum suchen ist nun alles paletti.

RIESEN DANK AN VOPI, TRIPLE A, starfighter1967 und den rest denen ich die Nerven geraubt habe mit meinem Problem.

Gruß

Nojan

Geschrieben

Siehsu:

Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Geschrieben

Sach ich doch, man muß nur mit Geduld suchen. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...