hansdaytona955 Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Noch jemand intresse die Kathedrale des Mottorradrennsports aufzusuchen und ein paar runden zudrehen? z. Z. angemeldet und dabei -speedy2010 -hansdaytona http://www.prospeed.de/relaunch/index.php?id=termine 15. - 17.07.2011 (Freitag - Sonntag) Zeitplan perfection -- 499 Euro instruction exclusiv -- ausgebucht -- 549 Euro Training in vier Gruppen -- Phonbegrenzung 88 dBa, gemessen in vier Metern Höhe bei Vollgas im Vorbeifahren -- mit Serienauspuff kein Problem 15.07.2011 (Freitag) Zeitplan perfection -- 179 Euro instruction exclusiv -- ausgebucht -- 229 Euro 16. + 17.07.2011 (Samstag - Sonntag) Zeitplan perfection -- nur noch wenige Plätze frei -- 399 Euro instruction exclusiv -- ausgebucht -- 449 Euro Bearbeitet 30. März 2011 von hansdaytona955 Zitieren
Milchmann Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Schöne strecke aber leider immer sehr teuer und natuetlich die db begrenzung... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor report Geschrieben 18. Juli 2011 so wieder zurück aus assen kl. tipp für alle freunde der rennstrecke - fahrt mal nach assen- die strecke ist einfach nur schön und hat was ne langsame links- ne dicke eier kurve -schön flüssig zu fahrende rechts kurven riesen großes fahrerlager saubere boxen tankstelle hotel supermarkt alles in der nähe und der veranstallter pro speed einfach nur tip top alles relax entspannt und gut geordnet das gerede wegen der db messungen kein problem mit db eater oder original anlage bin 100 pro 2012 wieder dabei in der Kathedrale des Mottorradrennsports aber dann nicht 2 tage sondern das komplette programm noch einen netten gruß an gerald speedy2010 und rene 675 Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Na dann is das mal für 2012 notiert. db, bei mir 94 bei 6500 umdrehungen. komm ich da mit durch oder? bekomme die Karre nicht leiser. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor report Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Na dann is das mal für 2012 notiert. db, bei mir 94 bei 6500 umdrehungen. komm ich da mit durch oder? bekomme die Karre nicht leiser. die messen in 5 meter höhe über der strecke non stop im drunter herfahren auf der gegengrade unter dem gr. A(lt. pro speed) hab da aber niergend wo ein gr. A gesehen könnte also auch sein das die auf s/z messen da war ein gr. A und zwar stand da an so einem schild ASSEN und bei dem anderen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS war 2 tage dort und es waren 2 zylinder 3ZYLINDER und 4 zylinder aller coluer vertrehten und in den zwei tagen haben die maxi 5-6 leute v. der strecke geholt und die durften dann das geräuch dämpfen dämmwolle alte socken oder verschwitze unterwäche in den topf und dann gehts weiter also mit db kein problem zur sicherheit halt den orginalen topf einpacken meine 595n drückt ohne killer 100db mit killer ist die so leise das ich sogar ADR ohne probleme fahren kann das einzige was bei mir etwas laut ist -- ist das ansaug geräuch der airbox --- den rest hört man doch ganz gut auch meinem mini video 2012 ASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps gerald speedy 2010 war schon öfter mit der 1050ig dort zyünden und alles ohne probleme (der hat sich 2012 auch schon mal notiert) Bearbeitet 19. Juli 2011 von hansdaytona955 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.