TripleInOne Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 Nabend ! Will morgen mit nen Kumpel ne kleine Ausfahrt (ca. 140 km) machen. Abfahrt ist so zwischen 11 und 12 Uhr...Ziel könnte z.B. Winterberg (wenn von mir Abfahrt, fast nur Kurven -smile-) sein. Wenn die Zeit passt eventuell noch in Richtung Biggesee. Treffpunkt entweder irgenwo auf der Strecke, in Dietzhölztal oder am Aartalsee. Kommt drauf an ob jemand mit will und von wo er kommt. Gruß Andi Zitieren
physiotherapie Geschrieben 1. April 2011 report Geschrieben 1. April 2011 ist doch gar nicht so weit Rheinischer Aufgalopp im Bergischen Zitieren
TripleInOne Geschrieben 2. April 2011 Autor report Geschrieben 2. April 2011 Moin! Zumindest wäre Waldbröl mit 86 km Anreise eine Option, dann könnte man mal paar von dem Haufen kennen lernen! Ich werd mal schauen was die anderen sagen. Gruss Andi Zitieren
Hinterländer Geschrieben 3. April 2011 report Geschrieben 3. April 2011 arrg, leider zu spät gelesen... Zitieren
TripleInOne Geschrieben 3. April 2011 Autor report Geschrieben 3. April 2011 Na das ist ja schade! Wir haben uns dann auch kurzentschlossen auf den Weg nach Waldbröl gemacht, war ne schöne Tour! Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, würde mich freuen. Gruß Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.