Stefan Schneider Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 Hallo Leute, würde Sonntag gerne ins Sauerland abdüsen, hat jemand Lust mitzukommen? Zur Info, drei Freunde kommen auch schon mit (FJ1200,FZR und R1). Treffpunkt im Sauerland ist Wolf´s Revier um 11 Uhr. Abfahrt in Lünen ist noch variable. Einige Leute aus dem FZR Forum kommen auch wird also richtig Bunt. Wenn die Gruppe zu gro wird, können wir sie ja noch teilen. Grüsse, Stefan Zitieren
Asrami Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Die Gruppe war genau richtig Stefan. Die Tour eh. Zitieren
SpeedCriz Geschrieben 10. April 2011 report Geschrieben 10. April 2011 Schade, habe ich leider viel zu spät gelesen. Ich hätte mich gerne angeschlossen. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Christian Zitieren
Stefan Schneider Geschrieben 11. April 2011 Autor report Geschrieben 11. April 2011 Moin Achim, war schon toll aber ziemlich lang fürs frühe Jahr. Hätte nicht gedacht das die RD das Tempo fahren kann. Sollte auf jeden Fall wiederholt werden! Gruß Zitieren
Asrami Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Ja, war sehr lang. Da fehlt noch ein bissel die Kondition... Zur RD: Ich auch nicht. Da sieht man mal, Leistung ist nicht alles. Aber bin jetzt noch high von den ganzen unverbrannten Kohlenwasserstoffen. Das nächste Mal kommt Gerd mit der Kawa und Sozia. Erst dann ist er richtig schnell. Zitieren
Stefan Schneider Geschrieben 11. April 2011 Autor report Geschrieben 11. April 2011 Fahren kann der Gerd !!! Ich würde jetzt noch in Winterberg rumgurcken mit der RD. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Ich war gestern leider zuu verschnuft um mit zu kommen. ...und hatte auch schon befürchtet, das wegen mangelnder Rückmeldungen hier keiner aus´m T-5net teilnehmen würde - war wohl nicht so. ...nächstes Mal gehts mir bestimmt besser Roland Zitieren
Asrami Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Roland, fremdeln gilt nicht. ;) Zitieren
Stefan Schneider Geschrieben 11. April 2011 Autor report Geschrieben 11. April 2011 Hi Roland, hinter der RD hättest du mit deinem Schnupfen gut gepasst. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 ich bin RD´s gewohnt - gut ist schon ne Weile her, aber ein Freund von mir hat immerhin noch ne NS400R. Warum ihr um deren Leistungsfähigkeiten so überrascht seit weiss ich allerdings nicht. Schliesslich war es mal ein Sportler. Ich bin letztes Jahr in einem Quartett aus K1200 Bandit 1200 und Bulldog 1100 gefahren und die 65PS Bulldog (Yamaha)hatte nur an langen Steigungen Probleme, ansonsten war der, mit der stärksten Maschine (BMW) der langsamste... ...also bis dann... Roland Zitieren
Asrami Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Bei dem Radstand muss er ja auch in jeder Kurve umsetzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.