Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

na ich wage es mal :whistle: wie sieh es aus am So. 10.00 Uhr an der Aral-Tanke in Stapelfeld aus?

Bei dem Wetter will keiner fahren?:wink:

Gruß Tordi

Geschrieben

Moin Tordi,

Fahren will ich schon, nur ist die Aral diesmal in der falschen Richtung, ab 10.00 Uhr ist

Mal wieder Italo-Frühstück auf der Raststätte Holmmoor (A7 Richtung Norden), Pflichtprogramm!!!

Vielleicht trifft man sich ja unterwegs in oder um Ratzeburg.

Grüße Guido

Geschrieben

In Lübeck ist Motorradgottesdienst mit anschließendem Event auf dem Dekra Gelände in Lübeck Roggenhorst.

Also wundert Euch nicht, wenn es ab Ratzeburg etwas mehr Biker richtung Norden zieht.

Geschrieben

Moin Tordi,

hab Männerwochende mit meinem Sohn...

Wird also nix mit fahren, hoffentlich wechselt das Wetter mal den Wochenendrhytmus :laugh:

Geschrieben

11:00 Uhr an der Aral würde besser passen.

Gruß Tom

Geschrieben

Hi,

11:00 Uhr Aral könnte ich mir auch vorstellen. Bin aber heute noch auf einer Party. Würde dann heute Nacht noch meine Zu/Absage posten.

Gruss

Michael

Geschrieben

moin leute

ich könnte mich vielleicht auch frei machen. :rolleyes:

ich schau nachher nochmal rein, vielleicht einigt ihr euch noch auf ne abfahrtzeit.

cu speed3

Geschrieben

Zu spät :)

Bin heute nicht dabei.

Gruss

MIchael

Geschrieben

moin jungs

10 oder 11???

Geschrieben

Moin Moin

O.K. komme um 11:00 vor bei.

Gruß Tordi

Geschrieben

sorry leute ich bin raus :sad:

Geschrieben

Moin Moin

O.k. keiner hat Zeit !!!! Dann bin ich auch raus.

Gruß Tordi

Geschrieben

Da hatte ich mich drauf verlassen und bin um 10:45 bis 11:20 am Treffpunkt gewesen.

Gruß Tom

O.K. komme um 11:00 vor bei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...