Hiasl Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Ich hab immer meine Probleme mit der Galerie, vllt kann mir ja wer helfen. SuFu hab ich schon gequält, scheinbar überseh ich einfach was... Also kann man die Bilder nach Datum suchen? Wenn ich 2011 suche dann kommen nur die Fotos, welche auch 2011 im Fotonamen haben, also zb. Speedy2011.jpeg Kann man auch die Bilder nach Datum suchen? Also wann sie im Forum hochgeladen wurden? Nach Datum sind die Galerien ja nicht sortiert, sondern bunt durcheinander gemischt. Könnte man nicht Kategorien machen zB. vom Baujahr oderso? Dann würds auch einfacher gehen... Oder Tags machen. Bisher finde ich die Bilder nur wenn ich weiß von welchem Member sie hochgeladen wurden, stell ich mich einfach nur blöd an? //Ich würde gerne nach allen Bildern suchen von der 2011er Speedy, bis jetzt hab ich das noch nicht geschafft! Bearbeitet 15. April 2011 von Hiasl
Hiasl Geschrieben 6. Mai 2011 Autor report Geschrieben 6. Mai 2011 Könnt mir hier wer helfen? Vermute mal es geht nicht, oder?
Friesenbiker Geschrieben 7. Mai 2011 report Geschrieben 7. Mai 2011 Hi, nee, also beim mal eben drübergucken konnte ich auch nicht nach hochladedatum suchen. Ich vermute mal das ist wohl so nicht vorgesehen.
Empfohlene Beiträge