Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am kommenden Sonntag ist in Embsen wieder der Biker Start-up-day.

Ist jemand von den Nordlichtern dort?

Plant jemand dort aufzuschlagen?

Laut Ausstellerliste ist Q mit einem Stand vertreten.

Grüße

JOachim

Geschrieben

Schau mal hier :wink:

Wenn meine Halsschmerzen bis dahin weg sind bin ich dabei :smile: Wohne nur ca. 8km entfernt.

Geschrieben

...ich werd mir das Stuntgirl auch mal angucken :flirt:

Wir seh´n uns dort...

Gruß

Geschrieben

mal sehen, fahre wenn dann ab Mittag und direkt.

:flowers:

Grüße

TOm

Geschrieben

Moin JOachim,

Zeit und Lust hätte ich :smile:

Das Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden :top:

Wann wolltest du denn los? Wolltest du auf dem direkten Weg oder Anreise über B195?

Geschrieben

Hi Andi,

wir fahren halbwegs direkt über (hoffentlich) kurvige Landstraßen nach Lüneburg - ganz grob Norderstedt, Ammersbek, Sachsenwald, östlich um Lüneburg rum nach Embsen.

Rückfahrt habe ich ebenfalls schon fertig - allerdings würde ich das ein wenig davon abhängig machen wie viel es im FSZ zu schauen gibt.

Sollten so um und bei 250km werden.

Start denke ich so gegen 11 Uhr in Norderstedt (Kühlergrill, Segeberger Chaussee, B432)da sich noch Besuch aus Kiel angekündigt hat (DERSmarty + Frau).

Geschrieben

Start denke ich so gegen 11 Uhr in Norderstedt (Kühlergrill, Segeberger Chaussee, B432)

Cool :cool: dann werd ich versuchen, mich heute abend ein bischen zurückzuhalten, damit der Helm morgen früh passt :laugh:

Aber nicht auf mich warten, entweder ich bin pünktlich, oder ich komme nicht...

Geschrieben

Euch viel Spaß.Ich habe Notdienst.Gruß Ulli67

Geschrieben

Morgähn,

Helm müsste passen, bin definitiv dabei :smile:

Komme um 11 Uhr mit Micha...

Bis gleich.

Geschrieben

So, dann werde ich mich langsam mal startklar machen :devil:

Gruß Tom

Geschrieben

So, bin gerade wieder zurück. War aufgrund meiner starken Erkältung mit dem Auto da . Aber selbstverständlich als Repräsentant des T5net (mit T5net Käppi :cap: ).

Ich habe bei 30 T's aufgehört zu zählen (die Vorführer von Q-Bike nicht mitgezählt). Eine Streety mit GF Kennzeichen hatte ein T5net Tankpad :cheer:

Die Stunt-Frau ist nicht Triumph gefahren :unsure:

Hat Spaß gemacht, mal wieder andere Möppis anzuschauen (nicht die Neuen an dn Ständen). Waren einige Exoten dabei (z.B. ne MV im vollen Carbon Kleid).

Geschrieben

.... Eine Streety mit GF Kennzeichen hatte ein T5net Tankpad :cheer:

Die Stunt-Frau ist nicht Triumph gefahren :unsure:

Mist... da is meine Tarnung wohl aufgeflogen... :megacool:

Das Tankpad is meines (incl. der dranhängenden Speedy) :biggrin:

Soooo... hab mir das Stuntgirl mal angesehen und gefragt, warum sie nich schon mit der Street Triple da war. Sie dachte auch, das sei heut Premiere mit dem neuen Mopped, aber die Teile für Ihren Umbau kommen nich an Land. Na ja, war auf jeden Fall "nett" :wink: ...achso: und fahren kann sie übrigens auch...

Ansonsten fand ich die Veranstalung richtig gut! Bin die SuperDuke (990) Probe gefahren und was soll ich sagen? 2 Zylinder sind eindeutig einer zu wenig :top:

Ich war das erste Mal dort und bin echt begeistert! Toll aufgezogen dort, tolles Gelände, alle aktuellen Modelle (jedenfalls soweit ich das blicken konnte) und ne tolle Strecke haben die dort... nächstes Jahr wieder! :applause:

Gruß

Micha

Geschrieben

Mist... da is meine Tarnung wohl aufgeflogen... :megacool:

Das Tankpad is meines (incl. der dranhängenden Speedy) :biggrin:

...

Ich hätte schwören können, dass es ne Streety war :blush: Sah so schlank aus. Und ich dachte, ich hätte ne Zweiarmschwinge gesehen :shy: Schiet Erkältung. Die benebelt das Gehirn :boozed:

Vielleicht sieht man sich beim nächsten mal oder beim Saisonabschluss am FSZ.

:flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...