Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hühnermörder
Geschrieben

Moin,

hat jemand unter euch die exakte Größe des O-Rings irgendwann einmal herausbekommen und archiviert ?

Der ist bei Triumph als Ersatzteil nicht gelistet, weil man das ja nicht auseinander bauen darf/kann/soll. Der o.g. ist der für den Bodenbecher innerhalb des Standrohres.

Übrigens habe ich auch einen Endgegner gefunden und einen Satz nicht auseinander bekommen- ich tippe auf starke Kontakterrosion durch die zwei unterschiedlichen Alulegierungen. Hatte zum Schluß nen Acetylen/O2 Brenner zur Hand und nix hat sich gerührt. War mir dann sicher, daß Gefüge schon verändert zu haben und hab den Kram in den Aluschrott gehauen. 

Winterliche Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...