Zum Inhalt springen

Verschweißung Auspufftöpfe bei Speedy 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit 02.04.2011 stolzer Besitzer einer neuen Speedy 2011 (meine 6. Triumph seit 1993). Das Moped ist absolut genial und fährt sich super. Auch die "Anfassqualität" der sichtbaren Teile ist gut. Hab mir die Speedy natürlich auch noch genauer angesehen- und bin erschrocken wie "rustikal" die Krümmer an die Töpfe und Hitzeschutzbleche an den Töpfen angebruzzelt sind. Ist das außer mir noch niemand aufgefallen?

Servus Emanuel

Geschrieben

Doch...das war mir bereits beim Messemodell in Köln aufgefallen ...damals hieß es zur Entschuldigung noch: "Vorserie" :whistle:

Geschrieben

Hatte ich auch gleich mal hinter geschaut... :skeptic:

Daher (und aus anderen Gründen) gibt es für mich jetzt eine SC-Project 3-1 in oval und carbon. Müsste Ende dieser oder Anfang nächster Woche da sein.

Gruß

Geschrieben

so schlimm find ich das gar nicht :laugh:

ist halt rustikal :love:

aber liebe macht ja blind. deshalb schau ich darüber hinweg. meine susi war deutlicher schlechter verarbeitet.

starfighter1967
Geschrieben

Doch...das war mir bereits beim Messemodell in Köln aufgefallen ...damals hieß es zur Entschuldigung noch: "Vorserie" :whistle:

und die müssen schließlich auch verkauft werden. Mhmm ich warte noch ein bisserl bevor ich mir die 2011 hole bis die alle Vorserien sicher weg sind :whistle::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...