Rowdy Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Eigentlich ist das nur Piet vorbehalten, aber wenn du auf Damen-Begleitung stehst, kannst du ja bei den Ladies der Kurvensucher mitfahren. Die stehen auf smarte, junge Burschen Zitieren
Jacko Geschrieben 17. April 2011 Autor report Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Hab mich gerade mal "eingeschrieben" Was´n dat für´n Männermangel? Worüber wird da gesprochen? Muss ich da vorsichtig sein? Bearbeitet 17. April 2011 von Jacko Zitieren
Barnslig Geschrieben 18. April 2011 report Geschrieben 18. April 2011 Na ja, über breite Är.... solltest du mit denen nicht unbedingt reden. Auch wenn evtl. da ne hübsche SAC dabei ist... Dann hast du die ganze Fahrt Bild aber kein Ton... Zitieren
Jacko Geschrieben 18. April 2011 Autor report Geschrieben 18. April 2011 Man gut das ich immer lieb bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.