format Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hi ho, ist eigentlich gegen kurze Brems- und Kupplungshebel etwas einzuwenden? Ich kenne das normal nur vom Bike (das Ding mit den Pedalen). Hier finde ich das sehr angenehm. Von LSL gäbe es die z.B. mit ABE. Ich habe jetzt noch nicht weiter gesucht, da gibt es bestimmt noch andere Anbieter. Hat jemand damit Erfahrungen? Dank & Gruß, olli Zitieren
Labelsucker Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 ich hab kurze Hebel von Pazzo drauf. Auch mit ABE. Schön zu fahren, nur im Stau hab ich letztens ein wenig geflucht. Aber nicht weiter schlimm Zitieren
format Geschrieben 25. April 2011 Autor report Geschrieben 25. April 2011 Hi, habe ich mir auch gerade angesehen. Es gibt ja nur die Hebel zu kaufen. Die Aufnahme (Halterung, ... wie heißt das?) bleibt die alte, welche schon am Lenker montiert ist? Wie umfangreich ist es denn beide Hebel zu tauschen? Grüße, olli Zitieren
Labelsucker Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Ja die Aufnahme für die Hebel bleibt die Gleiche, da wird nichts verändert. Bremshebel rausschrauben, neuen Bremshebel festschrauben ( Führungsbuchse muss soweit ich mich erinnern kann vom alten Hebel in den neuen eingesetzt werden, weiß aber nimmer obs bei beiden war oder nur bei einem, steht aber in der Anleitung) Kupplungshebel: An der Kupplung das Seil aushängen, dann den Hebel abschrauben, Kupplungsseil am Hebel aushängen und wieder andersrum mit dem neuen Hebel zurückbauen. Fertig Zitieren
Toto515 Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Und drauf achten das falls Du eine Radialbremspumpe hast nicht die "normalen" verwenden kannst^^ Grüße Zitieren
BlackT Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hat jemand damit Erfahrungen? PazzoRacing - Kupplung lang, Bremse kurz Zitieren
East Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Hat jemand damit Erfahrungen? PazzoRacing - Kupplung lang, Bremse kurz Dito, aber beide kurz PS: kontaktiere mal den Starfighter1967, Unseren Forumslieferanten, der bietet zum super Service auch noch eine 1a Beratung Bearbeitet 26. April 2011 von East Zitieren
Toto515 Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hatte ja auch im suchebereich geschrieben das ich welche suche aber es hat sich leider noch niemand gemeldet - vielleicht ist Starfighter ja auch über Ostern weg ^^ Grüße Zitieren
supersonic Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hab momentan die Synthohebel (beidseitig kurz) von ABM drauf. Aus meiner Sicht spricht nicht gegen beidseitig kurze Hebel. Falls man einigermaßen zupacken kann würde ich auch beim Kupplungshebel die kurze Version empfehlen. Ob Du nun Pazzo, ABM oder LSL wählst ist eigentlich egal. Du wirst kaum einen Unterschied feststellen können und qualitativ sollten alle etwa auf dem gleichen Niveau liegen. Hätte ich noch einmal die Wahl, dann würde ich zu den x-treme lever gt (kurze Version) von Gilles Tooling greifen. Konnte die Teile vor kurzem am Bike eines Freundes mal ausprobieren. Optisch der absolute Hammer, die Einstellung ist nahezu stufenlos (50-fach) und zusätzlich besitzen diese eine Klappmechanismus (ob´s wirklich weniger Schaden bei einem Sturz gibt und ob das Verletzungsrisiko dadurch geringer ist ???). ABE ist auch vorhanden. Mögliche Farben sind schwarz, silber und gold. Für meine Kawa hab´s ich Sie mir vor kurzem bestellt. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hatte ja auch im suchebereich geschrieben das ich welche suche aber es hat sich leider noch niemand gemeldet - vielleicht ist Starfighter ja auch über Ostern weg ^^ Grüße Ich lese nicht immer den ganzen Suche-Bereich durch, einfacher ist es wenn Du mir ganz einfach eine PN mit Deiner Anfrage sendest, dann bekommst Du auch umgehend eine Antwort.... Zitieren
Frischling Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 ich hab die von lsl und bin sehr zufrieden. gruß frischling Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Hallo Hatte zuerst die ABM Synto Hebel in Lang drauf.War sehr Zufrieden.Funktionsweise sehr gut.Ich finde auch das die Langen Hebel Besser passen. Jetzt hab ich die Pazzo Racing Hebel,auch in Lang und bin Ebenso Begeistert.Die Hebel sind sehr gut Gefertigt und liegen Perfekt in den Fingern. Die Kurzen Hebel passen Irgendwie nicht.Obwohl beim Organspender seiner 675er Streety,gefallen Sie mir gut.Allerdings hat er auch Stummellenker. Grüßle Bearbeitet 30. April 2011 von Triple/one Zitieren
BlackT Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Die Kurzen Hebel passen Irgendwie nicht.Obwohl beim Organspender seiner 675er Streety,gefallen Sie mir gut.Allerdings hat er auch Stummellenker. Und die geilen von Gilles Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. April 2011 report Geschrieben 30. April 2011 Und die geilen von Gilles Jo wusste jetzt nicht mehr so genau,ob Gilles oder Pazzos.Asche auf mein Haupt. Grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.