Zum Inhalt springen

Sound Leo Vince GP Style 3 in 2 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab auf meiner Speedy 05er nen Zard 3 in 1 montiert. Klingt ganz anständig finde ich.

Nun meine Frage ich möchte auf die Leos 3 in 2 GP Style umrüsten. Von Lautstärke wurde ja berichtet aber wie ist der Klang ?

Ich mag es eher Dumpf. In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Hat hier jemand schon Erfahrungen ?

Gruß Ducbiker

Geschrieben

Hallo,

hab auf meiner Speedy 05er nen Zard 3 in 1 montiert. Klingt ganz anständig finde ich.

Nun meine Frage ich möchte auf die Leos 3 in 2 GP Style umrüsten. Von Lautstärke wurde ja berichtet aber wie ist der Klang ?

Ich mag es eher Dumpf. In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Hat hier jemand schon Erfahrungen ?

Gruß Ducbiker

Also, ich kann den dir nur empfehlen. :pro:

Hab noch keine mit nem so dumpfen Klang gehört, zu dem bist damit absolut in der Minderheit.

Hat kaum einer montiert.

Liegt aber auch vielleicht daran, das es den nur für die 2005-06 gibt.

Bist ein bisserl weit weg, hätte sonst gesagt, komm mal vorbei und hör ihn dir an. :whistle:

Gruss

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das was gefunden......

MfG

Bearbeitet von Speedy_T
Geschrieben

Ich hatte auch mal den Zard drauf, danach MIVV 3-1 und nun die Leos. Ganz ehrlich, soundtechnisch wird der MIVV deinen Ansprüchen am ehesten genügen. Schön dumpf, ich denke so stellst du dir das vor. Die Zard ist dagegen eine laue Nummer.

Die Leo's sind m. Mg. nach nichts für Leute die dumpfen Sound mögen. Gehen gerade im mittleren Drehzahlbereich eher rotzig zu Werke. Kann man schlecht beschreiben, nur als dumpf würd ich es nicht bezeichnen. Ich finds aber gut.

Die beiden geposteten Videos haben so gut wie keine Aussagekraft, da ja irgendwie nix passiert (vor allem, was macht der Vogel im zweiten Video mit dem Kugelschreiber?). Wenn du dumpfe 3-2 haben willst, dann greif zu BOS. Falls du dich doch für die Leos entscheidest melde dich mal bei mir, dann geb ich dir einen guten Kontakt dafür.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Informationen.

Haben mir bei der Entscheidung geholfen.

Ich nehm die Leo´s ;-))

SG Ducbiker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt die Leos drauf ;-))))) hammer Sound!

Gibt es aber meines Wissens nur für Bj.05 und 06

Gruß Ducbiker

Geschrieben

Moin,

das freut mich für dich. :biggrin:

Geschrieben

Glückwunsch, wo hasts gekauft?

@crain

aktuell nur für die 05er und 06er verfügbar

Geschrieben

Glückwunsch, wo hasts gekauft?

@crain

aktuell nur für die 05er und 06er verfügbar

Danke, bei deinem guten Kontakt ;-)

Geschrieben

@ducbiker

Freud mich für dich,

hab ja gesagt die Dinger sinn geil.

viel Spass damit. :laugh::laugh::laugh:

Gruss

Chris

Geschrieben

fein, weiterhin viel spass damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...