Ritual Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 hi da ich wieder auf die suche bin warum meine daytona wieder rumzickt,hab ich die heckverkleidung demontiert, und wundere mich jetzt über die relais einheit hab 5 steckplätze aber nur 3 sind belegt,hab mal ein bild eingefügt,fehlen mir zwei relais??? oder ist alles in grünen bereich?daytona t595 baujahr 2001 Zitieren
Prinz Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 O.K. meine ist von 98, aber alle Steckplätze sind besetzt! Was zickt se denn rum? Und lief se denn ohne die Relais bisher einwandfrei? Gruß Andi Zitieren
Beulendoktor Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Relais Nummer 1 (in Fahrtrichtung, hinten rechts) ist das Blinkrelais. Relais Nummer 2 (in Fahrtrichtung, hinten mitte) ist das Abblendlichtrelais. Relais Nummer 3 (in Fahrtrichtung, hinten links) ist das Fernlichtrelais. Relais Nummer 4 (in Fahrtrichtung, vorn rechts) ist das Positionslichtrelais. Relais Nummer 5 (in Fahrtrichtung, vorn zweite von rechts) ist das Kühlerlüfterrelais. Relais Nummer 6 (in Fahrtrichtung, vorn dritte von rechts) ist das Kraftstoffpumpenrelais. Relais Nummer 7 (in Fahrtrichtung, vorn vierte von rechts) ist das ECM Hauptrelais. Zitieren
Ritual Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) hi hab probs mit dem leerlauf,der jedentag anders ist,und sie hat zwei mal probleme (im zeitraum von drei monaten)während der fahrt gemacht,sie hat angefangen zu gerückelt und ist ausgegangen,als würde sie keinen sprit bekommen, sie lief nie einwandfrei seid dem ich sie habe, ich weiß auch nicht ob ich immer nur drei relais hatte. beim erstenmal wo sie mir während der fahrt ausging hatte ich eine fehlermeldung benzinrelais,beim zweitenmal keine fehlermeldung @ beulendoktor,ich habe unter der sitzbank nur 5 steckplätze nicht 7. Bearbeitet 5. Mai 2011 von Ritual Zitieren
Beulendoktor Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Auf Deinem Bild sehe ich nur ein Blinkrelais (1) ein Kraftstoffpumpenrelais (6) und ECM Relais (7). Wo der Rest sich versteckt, kann ich Dir auch nicht sagen. Nicht immer sind alle "Plätze" belegt. Positionslicht (=Standlicht) z.B. ist nur belegt, wenn Du keinen Lichtschalter hast (bei einigen Exportmodellen). Aber Deine Probleme, haben vermutlich auch nichts mit den Relais zu tun. Zitieren
Ritual Geschrieben 5. Mai 2011 Autor report Geschrieben 5. Mai 2011 beulendoktor es liegt nicht dran,das ist mir klar, wollte halt nur wissen ob ich kein relais verloren hab. und die suche hab ich für mein problem ausreichend durchgelesen,hab alles durch aber wieso ich so eine leerlauf drehzahl wanderung habe, ist mir ein rätsel. werd ich wohl mit leben müssen Zitieren
Beulendoktor Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Ist nicht ganz einfach, jetzt die Lösung zu finden. Was hast Du denn schon alles gemacht, um dem Problem auf die Spur zu kommen??? Zitieren
P!AX Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Hey Ritual, Fernlichtrelais und Abblendlichtrelais fehlen. Das dürfte zur Folge haben, dass sowohl bei Fernlicht als auch bei Abblendlicht immer nur ein Scheinwerfer leuchtet // Axel Zitieren
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