MaT5ol Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Moin Mods, Admins und andere, zwei Dinge fallen mir immer wieder - teils nur so. teisl störend auf: 1. Bei Neubeiträgen erscheint oft bis zur ersten Antwort nicht die Anzahl der Ansichten, dann macht es plötzlich einen Sprung auf 130 oder so - ist aber eigentlich egal! 2. Kommen bei der Suche mehrere Ergebnisse und klickzt man eins davon an, kommt 'man' (also zumindest ich!) anschliessend nicht mehr zu den Ergebnissen zurück sondern bleibt bei einert Fehlermeldung hängen... - das nervt. Machj ic da was falsc oder kann ich was ändern (außer nichts mehr suchen? ) Danke!! Weitermachen!!!
Friesenbiker Geschrieben 5. Mai 2011 report Geschrieben 5. Mai 2011 Moin Mattol, Zu 1, das ist bei mir definitiv nicht so. Hast du zwischendurch mal aktualisiert? Ich meine man kann die Browser einstellen ob sie zum teil aus dem Cache laden oder jedes mal neu aktualisieren... Zu 2, wenn ich über den zurückbutton zurück will, fragt mich der Browser "Möchten Sie dieses Formular wirklich nochmals absenden?" wenn ich dann auf Abbrechen drücke passiert nix, oder ich bestätige und die Suchanfrage wird erneut ausgeführt. Gruß Carsten
McB Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Servus, zum Durchschauen der Suchergebnisse gibts ne einfache Möglichkeit, die man sich aber angewöhnen muss - dann klappts mit allen Browsern Ist die Liste zu sehen, einfach die Links zu den Themen/Beiträgen mit rechts anklicken und im neuen Tab/neuen Fenster öffnen. Durchlesen, entscheiden ob wertvoll oder nicht. Wenn nicht, dann einfach den nächsten mit rechts angeklickt und weiter gelesen. McB
Empfohlene Beiträge