Gluecy Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo allerseits :) ich bin Teil einer kleinen Gruppe von Motorradfahrern, die dieses Jahr im dritten Mal in Folge ein sogenanntes Motorrad-Camping-Wochenende veranstalten. Da ich nun seit einigen Monaten im Besitz meiner wunderschönen Speedy bin und daher hier angemeldet, will ich die Gelegenheit nutzen und über dieses Forum nochmal Werbung für unser Treffen machen. Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen... Grüße, Gluecy Hier der offizielle Einladungstext: Hallo Biker, wir sind eine kleine Interessengemeinschaft von Bikern und veranstalten von Freitag, den 10. Juni bis Pfingstmontag, den 13. Juni 2011 unser 3. Motorrad-Camping-Wochenende. Dazu haben wir ein sehr schönes Gelände in Mitten des Kraichgaus angemietet (nahe Bretten, Landkreis Karlsruhe). Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen, einem Haus mit Toiletten, Dusche, Diesel-Aggregat für die Stromversorgung, einer großzügig überdachten Terrasse und einer riesigen Feuerstelle inkl. Schwenkgrill und Brennholz. Auf unserem kleinen aber feinen Motorrad-Treffen könnt ihr campen, grillen, feiern, schnattern und natürlich motorradfahren. Für einen Tag ist ein großes Ride-Out mit Mittags-Stopp bei einem Restaurant geplant. Am anderen Tag könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen, z.B. in den Schwarzwald, ins Neckartal, zu den Löwensteiner Bergen usw. inspirieren lassen. An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen. Zudem gibt es dieses Mal eine Jam-Session, bei der jeder musikalisch engagierte Teilnehmer gerne mitwirken kann. Einige Instrumente stehen dazu bereit. Ihr dürft natürlich gerne auch eure eigenen Instrumente mitbringen. Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben. Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit. Es handelt sich um eine private Veranstaltung, zu der nur geladene Gäste mit Anmeldung willkommen sind. Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen. Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden. Da wir nur begrenzt Zeltplätze zur Verfügung haben, können wir nur eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen zulassen. Meldet euch also schnell an! Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodellen und eurem geplanten An- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@carido.de Wir werden euch daraufhin einen Flyer zuschicken, der als persönliche Einladung gilt. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mail an uns stellen oder meldet euch doch einfach in unserem Forum unter http://www.carido.de/borntobewild.html an. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden, Fragen stellen und wir posten immer die aktuellen Infos zu unserem Born to be Wild – Motorrad-Camping-Wochenende. Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter! Grüße aus dem sonnigen Süden Euer Born to be Wild–Team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.