Zum Inhalt springen

Geht der Triumph Quickshifter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiss jemand von Euch, ob der Triumph Quickshifter (Schaltautomat) bei der neuen Speedy von der ECU unterstütz wird?

==> Also Plug and Play <==

Geschrieben

* Klick mich sanft * :whistle:

so long

Christian

Was willst Du mir damit sagen :skeptic:

In diesem Link, geht es um die Daytona 675.

Soll ich das so interpretieren; schreibe eine Email an Alain dem Programmiererder das dann eventuell in die TuneECU einpflegt???

Geschrieben

Hallo!

Weiss jemand von Euch, ob der Triumph Quickshifter (Schaltautomat) bei der neuen Speedy von der ECU unterstütz wird?

==> Also Plug and Play <==

Nein, wird er nicht ! ! ;-(

Hab meinen freundlichen schon gefragt!!!

SprintSTMünchen
Geschrieben

* Klick mich sanft * :whistle:

so long

Christian

Was willst Du mir damit sagen :skeptic:

In diesem Link, geht es um die Daytona 675.

Soll ich das so interpretieren; schreibe eine Email an Alain dem Programmiererder das dann eventuell in die TuneECU einpflegt???

Sorry, habe die Speedy überlesen. :whistle::sad:

Aber so weit mir bekannt ist, gibt es den Quickshifter von Triumph nicht offiziell für die Speedy.

Somit würde ich mich wundern, wenn er softwaremäßig von Triumph vorgesehen wäre. :mellow:

so long

Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, habe die Speedy überlesen. :whistle::sad:

Aber so weit mir bekannt ist, gibt es den Quickshifter von Triumph nicht offiziell für die Speedy.

Somit würde ich mich wundern, wenn er softwaremäßig von Triumph vorgesehen wäre. :mellow:

so long

Christian

Danke für deine gutgemeinte Hilfe :flowers:

Bearbeitet von Triple Speed

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...