Zum Inhalt springen

LSL Griffe montieren funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend nochmal,

nu wollt ich heut meine neuen LSL Griffe montieren, ABER das funzt nicht so ohne weiteres kann das sein??

linke Seite kein Problem aber rechts der Gasgriff das passt vom original Griff nicht, was muss ich da nu genau machen

der LSL Griff geht niemals über diese Nippel drüber.

Danke für Eure hilfe.

und was empfehlt Ihr zum Löcher bohren für den neuen Lenker extra die LSL Bohrlochschablone oder geht das einfacher?

Weil das mit dem Abrutschen beim anbohren is ja nich ganz so an den Haaren herbeigezogen.

Geschrieben

und was empfehlt Ihr zum Löcher bohren für den neuen Lenker extra die LSL Bohrlochschablone oder geht das einfacher?

Weil das mit dem Abrutschen beim anbohren is ja nich ganz so an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab gar keine Löcher mehr gebohrt, sondern die Nasen der Armaturen abgeschnitten/gefeilt. Einfach ein kleines Stück stehen lassen, dann klappts auch mit der Klemmung noch und so viel Kraft hab ich gar nicht, dass ich wegen Drücken irgendwelcher Knöpfchen die komplette Armatur gegen verdrehen sichern muss.

nu wollt ich heut meine neuen LSL Griffe montieren, ABER das funzt nicht so ohne weiteres kann das sein??

Ah, "geht nicht" :boozed: WAS geht den nicht? Da muss man im Allgemeinen konkret werden :wink: Und überhaupt, was für "Griffe" von LSL :unsure:

Geschrieben

Hallo

ich habe das gleich Problem ! Ich habe sie nur bis zu den Nippeln geschoben . Hat man einen kleinen Spalt . Mich stört das nicht

Oder du mußt sie abfeilen .

Geschrieben

Löcher bohren geht einfacher:

Gewünschte Position markieren (Nippel mit Farbstift anmalen und in gewünschter Stellung an den Lenker drücken), den Lenker so drehen, dass die Markierung oben ist.

Mit einem Körner eine kl. Vertiefung herstellen und dann einfach bohren. Geht ohne Probleme (gescheiten Bohrer vorausgesetzt).

MfG Tom

Geschrieben (bearbeitet)

.....so wie Tom das macht, mache ich es auch immer. Bohre aber noch mit einen kleineren Bohrer (1mm) vor. Mit Nippel wegschleifen habe ich keine guten Erfahrung gemacht.

Gruß Robert

Bearbeitet von Plant

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...