Triplebub Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Muss neue Reifen montieren. Jetzt stehe ich vor der Frage: Ist es notwendig die Bremssättel vorne zu demontieren. Theoretisch ginge das bei den radialen Bremssätteln ja auch ohne, geht es auch praktisch oder artet es dann in Gefummelei bei der Montage aus? Hat jemand einen Tipp? Frank Bearbeitet 8. Mai 2011 von Triplebub Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Bau sie runter! Die 4 Schrauben und 2Minuten Arbeit machen die die Demontage erst möglich und ausserdem minimierst du das Risiko die deine Felge zu verkratzen! Zitieren
simiti Geschrieben 8. Mai 2011 report Geschrieben 8. Mai 2011 Es ist unmöglich ohne demontage der Bremssättel das VR aus zu bauen. (Abstand Bremsattel zu Bremsattel innen ist kleiner wie die Felgenbreite) Auch theoritisch ist das nicht möglich. Muss neue Reifen montieren. Jetzt stehe ich vor der Frage: Ist es notwendig die Bremssättel vorne zu demontieren. Theoretisch ginge das bei den radialen Bremssätteln ja auch ohne, geht es auch praktisch oder artet es dann in Gefummelei bei der Montage aus? Hat jemand einen Tipp? Frank Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. Mai 2011 Autor report Geschrieben 8. Mai 2011 ok,ok, habt mich überzeugt. Muss wohl mal zum Optiker, Augenmaß prüfen lassen Danke Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.