bigconan Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, hatte heute einen Umfaller meiner Speedy auf die linke Seite. Stellte sie auf den Ständer und wollte mein Tor zumachen auf einmal krachte es hinter mir…………….. Kupplungshebel (Kugel) abgebrochen, Blinkerglas abgesprungen und Zwei Kratzer an der linken Motorhälfte. Lenkeranschläge sind i.o. Hat jemand ne Adresse wo man einen Kupplungshebel und die linke Motorabdeckung her bekommen könnte. Zum freundlichen komme ich die nächsten Tage nicht. Scheiß Routine !!!!!!!!!!! Gruß bigconan Zitieren
Grinser Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo bigconan, frag doch mal " starfighter1967 " vielleicht kann er dir die Teile besorgen. Gruß vom Grinser Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 der Matthes ist zur Zeit, soviel ich weiß nicht daheim Zitieren
bigconan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo bigconan, frag doch mal " starfighter1967 " vielleicht kann er dir die Teile besorgen. Gruß vom Grinser Danke, wie komme ich an Ihn ran ?? Hat er eine Homepage oder per PN ??? Bearbeitet 10. Mai 2011 von bigconan Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Schreib ihm eine PN Alternativ wäre silenttriple unser Carbon-Spezi zu empfehlen. Sprich die Kratzer einfach mit den Carbonprotectoren abzudecken Bearbeitet 10. Mai 2011 von Käpt'n schwarz Zitieren
Grinser Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hier der ist gemeint. Klick Schreib einfach eine PN. Zitieren
bigconan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 Danke, PN geschrieben !! Gruß bigconan Zitieren
Speedy477 Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo bigconan, Der Starfighter ist im Urlaub...wie lange weiß ich leider nicht. Gruß Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. Mai 2011 report Geschrieben 10. Mai 2011 Ist ende der Woche wieder zurück! Zitieren
bigconan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor report Geschrieben 10. Mai 2011 Hat jemand ne Ahnung was so eine Motorabdeckung kostet ??? bigconan Zitieren
Petzi Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 gibt es entweder beim silent triple hier drücken oder bei carbonadi.... wobei ich den silent vorziehe... bilder davon findest du hier da sind die motorabdeckungen auch verbaut. macht er auch für dein modell gruss Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Aber er liest dennoch mit und beantwortet anfragen. Ab sonntag wenn ihr ausgeschlafen habt bin ich wieder voll aktiv :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.