Zum Inhalt springen

GPR 2003 e9 4413

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Slip on Anlage von GPR 2003 e9 4413

Hallo habe im Internet den o.g Auspuff ersteigert, der wie beschrieben auf einer Yamaha TDM 850 4 TX montiert gewesen

sei.

Nun meine Frage bräuchte ein Gutachten oder Auspuffpass oder ABE für den Endpott, hat eventl. von euch einer den gleichen und könnte mir eine Kopie zu senden an Mathias.Schlau@web.de das wäre Super.#

Der Tüv Prüfer sagte er brauch diesn obwohl die Nr. auf dem Pott drauf ist.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

jetman11111

Geschrieben

Hallo habe im Internet den o.g Auspuff ersteigert, der wie beschrieben auf einer Yamaha TDM 850 4 TX montiert gewesen

sei.

Nun meine Frage bräuchte ein Gutachten oder Auspuffpass oder ABE für den Endpott, hat eventl. von euch einer den gleichen und könnte mir eine Kopie zu senden an Mathias.Schlau@web.de das wäre Super.#

MfG

jetman11111

Hi

also Dein erster Beitrag sollte in der Eingangshalle sein, wo Du etwa zu Dir un Deinem Moped schreiben solltest.

Und wie Du evtl. schon gesehen hast.... steht hier www.T5net.de und nicht Yamaha oder TRXnet.de

Nicht falsch verstehen, aber die Chancen, das hier jemand Unterlagen zu einer Trixi hat stehen sehr schlecht.

Ich würde Dir empfehlen es in einem entsprechenden Forum zu versuchen oder den Hersteller ansprechen...

GPR-Homepage

Und wenn eine e-Nummer drauf ist, kann der TÜV-Mensch in seiner Onlinedatenbank nachsehen.

Dort sind alle bekannten Nummern verzeichnet, mit Zuordnung der entsprechenden Modelle.

Es sei denn, jemand hat die Nummer selber graviert o.ä.

Gruß Psycho :rolleyes:

Geschrieben

Wenn der Topf eine E-Nummer hat dann gibts für den keine ABE - das schließt sich gegenseitig aus.

Gutachten in dem Sinne kann es dann auch keines geben.

Und die EG-BE - sowas hat der Topf wenn er eine E-Nummer hat - füllt lässig mal einen DINA4 Schnellhefter, wenn nicht sogar einen kompletten Ordner - wer soll das Zeugs rumliegen haben und wozu?

Geschrieben

Wenn der Topf eine E-Nummer hat dann gibts für den keine ABE - das schließt sich gegenseitig aus.

Gutachten in dem Sinne kann es dann auch keines geben.

Und die EG-BE - sowas hat der Topf wenn er eine E-Nummer hat - füllt lässig mal einen DINA4 Schnellhefter, wenn nicht sogar einen kompletten Ordner - wer soll das Zeugs rumliegen haben und wozu?

So ist es...

Doch die Hersteller haben auf Anfrage auch noch ein Papier, gerade bei Töpfen, die für mehrere Modelle zugelassen sind.

Nur sollte das der Herr Intschinöhr eigentlich wissen und die Infos auch selber finden.

Gruß Psycho :cool:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute ja das er den Topf von der yam auf ne Triumph machen will, ansonsten stellt sich mir die Frage was Ihn hierher verschlagen hat. Wobei hier fíndet er wenigstens freundliche Leute das könnte schon ein Grund sein im Yam-Forum abtrünig zu werden :laugh:

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen: sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, sollte der Ischenjör mal seine Hausaufgaben machen und das tun wofür er letztendlich bezahlt wird. Bei E-Nummer auf dem Pott gibt es keinerlei Verpflichtung irgendwelche Unterlagen mitzuführen

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

sei.

MfG

jetman11111

Hallo,

für die Anlage gibt es entsprechend zur E-Zulassung Papiere.

Musste ich leider noch nie zeigen, hätte mich aber gefreut, denn die gibt es nur in spanisch.:laugh:

An welche Triumph möchtest denn die Anlage anbauen?

Gruß

Frank

Ergänzung:

..hab Dir mal die Mailadresse rausgesucht, frag da mal an.

Bearbeitet von bike_franky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...