Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin

Treffpunkt 10- 11 Uhr an der Aral-Tanke/Mc Donalds in Rahlstedt, dass ist hier KLICK ...

Macht mal Vorschläge wohin es gehen soll.

Gruß Tordi

Geschrieben

Da isssser dabeiiiiiii :devil:

Gruß Chrischan

Geschrieben

Mooooiiiiiinnnnn Tordi!

Finde ich gut, dass Du die Stammtischausfahrt regelmässig postest.

Wie sieht´s denn mit ner Runde "Ratzeburg - B 195 - Vielanker Brauhaus - Dömitz - Alte Elbuferstraße" aus?

War ich dieser Jahr erst einmal mit dem Auto.

Start um 10 oder um 11? Kann man schliesslich eine Stunde länger schlafen.

Grüße von JOachim

Geschrieben

Moin Joachim

jo, die B195 ist immer gut für ne Tour.:nod: Sind sie aber schon 3 x dies jahr gefahren.:hitcher:

Wie wars mit der OST-SEE Boltenhagen???? Die Badehose nicht vergessen :snorkel::roll:

Geschrieben

Dabei,

muss aber um 17:30h Zuhause sein....sonst gibts Mecker. Insofern würde mir 10:00h eher entgegen kommen. Ostsee Boltenhagen ist gut. Ratzeburg <-> Plön kann auch nett sein.

Gruss

Michael

Geschrieben

Viel Spaß, ich werde diese WE die Burg Gleiberg besuchen, Treffen der Eisenschweine :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Viel Spaß, ich werde diese WE die Burg Gleiberg besuchen, Treffen der Eisenschweine :laugh:

Gruß Tom

Ah,

neue Freunde gefunden???? :wink:

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Leute,

ich hatte nur Samstag Zeit und dann hätte ich gesagt, das wir uns am Fähranleger Hoopte treffen, die Hundenrunde fahren und dann mal wieder die altbekannte Strecke von mir nach Ratzeburg nehmen.....

Aber wie gesagt, ich kann nur Samstag und außerdem hat der Wetterbericht doch für Sonntagnachmittag Gewitter vorhergesagt... :whistle:

Grüße

Jeff

Geschrieben

Ihr bl**** verka**** Är*****!!!!!! Wie bekommt ihr das hin die Ausfahrten stets zu planen wenn ich nicht kann!!! :domineer::blowup:

So das musste raus, nix für ungut! :angry:

Und zum Schluss wie immer: Euch viel Spaß auf der Tour :nod:

Geschrieben

Moin,

gerne bei Sonnenschein, gerne auch erst um 11.00 Uhr, wichtig am Sonntag ist Marathon, Streckensperrungen einplanen.

Guido

Geschrieben

Moin Jacko

Ich frage immer deine Frau wann Du nicht kannst. :whistle::wink::laugh:

Gruß Tordi

Geschrieben

Moin

so für den Sa. gibt es was und für den So.

Ich kann leider nur So.

Gruß Tordi

Geschrieben

Macht Spaß, sich hier alles durchzulesen.. :cheer: .......und ich sag nur...MÄNNER... :biggergrin::whistle:

Geschrieben

Moin Moin

Wenn das Wetter gut sein sollte. Treffen 10:00Uhr

Gruß Tordi

Geschrieben

Macht Spaß, sich hier alles durchzulesen.. :cheer: .......und ich sag nur...MÄNNER... :biggergrin::whistle:

Moin Ines,

es steht Dir frei, uns mit den weiblichen Konversationsformen vertraut zu machen :tongue::tongue::tongue:

und ich sag nur .... FRAUEN .. :whistle::laugh:

Guido :goodbye:

Geschrieben

Sonntag wäre ich dabei und 10Uhr iat ja wie ausschlafen :laugh:

Geschrieben

Moin Ines,

es steht Dir frei, uns mit den weiblichen Konversationsformen vertraut zu machen :tongue::tongue::tongue:

und ich sag nur .... FRAUEN .. :whistle::laugh:

Guido :goodbye:

Aber gerne doch Guido Baby... :whistle:

siehe mein Tourangebot für Samstag...klare Ansage für Zeit und Ziel...take it or leave it...

und nicht so ein demokratisches Rungeeier... :taunt:

Männer sind immer sooooo umständlich... :guffaw:

Liebste Grüße

Ines :megacool:

Geschrieben

Sonntag wäre ich dabei und 10Uhr iat ja wie ausschlafen :laugh:

Klar, wenn man auf der Tanke wohnt. :giggle:

Guido

Geschrieben

Mist mir ist was dazwischen gekommen :angry: Euch viel Spaß

Geschrieben

Würd ja gerne, aber 10:00Uhr ist absolut nicht für mich zu schaffen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...