Heppe Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Leute freut mich zu sehen dass ich schon vermisst wurde bin wieder zurück aus Südtirol und hab gerade die Sache mit nem Treffen im Ställe gelesen. Wie siehts aus, wann trifft man sich morgen, und wer kommt alles?? Uhrzeit ist mir egal, umso früher umso besser. Wetter soll ja echt klasse werden, 26°C Also, raus aus den Federn und rauf auf die Lady ( aber auf die mit den 2 Rädern, nicht mit 2 Beinen ) Zitieren
Rogi Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Hebbe ! Wo genau ist denn dieses "Ställe" ? Bin Morgen mit meiner Maus unterwegs. Haben noch keine bestimmte Tour vor. Könnte man sich ja am Mittag treffen. Zitieren
Heppe Geschrieben 3. Mai 2003 Autor report Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Rogi Die Kneipe "Ställe" liegt zwischen Lauterstein und Weißenstein in der Nähe von Donzdorf an der B466. Fährst du genau dran vorbei, kannst du nicht verfehlen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo, @ Rogi wann würdest Du denn morgen losfahren?? Unter Umständen würd ich mitfahren ins "Ställe".Gib mal Bescheid Teffpunkt Glemseck??? Zitieren
dante Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 hi jungs, da ich morgen nachmittag schon wieder von meiner freundin verplant worden bin, werd ich ca. 9:30 uhr zur Ställe auf nen gutenmorgen kaffe in der sonne aufbrechen... bleib dort gemütlich ne weile hocken...vielleicht schaffts ja einer schon früher..... also vielleicht seh ich ja ein paar bekannte oder unbekannte gesichter...bis morgen gruesse dante Zitieren
dante Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 wie??? von euch ist noch keiner wach und im t5net andere frage....hat die ställe vor 12 uhr überhaupt schon auf? .......egal....bis dann gruesse dante Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 guten Morgen Jungs, werde mit meinem ZX9R Kumpel um 10 Uhr etwa aufbrechen. werde ca um 11 dort sein!! Bis dann Zitieren
Rogi Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Leute ! Werde mit meiner Holden so gegen 11.30 aufbrechen und Richtung Ställe fahren. Vielleicht ist dann ja noch jemand von Euch da ! See you ! Zitieren
Heppe Geschrieben 4. Mai 2003 Autor report Geschrieben 4. Mai 2003 Guten Morgen, ich werde so zwischen 10:00 und 10:30 Uhr aufbrechen. Man sieht sich Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 @Rogi, Hebbe und Dante, schon luschdig, bevor man fahren geht muß man unbedingt noch ein paar Postings schinden Zitieren
Heppe Geschrieben 4. Mai 2003 Autor report Geschrieben 4. Mai 2003 @Mutsch DA SPRICHT JA DER RICHTIGE Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 @Hebbe, Bist ja immernoch da, hopp hopp aufn Bock Zitieren
Mutsch Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 Wollte der Dante nicht um 9.30 losfahren??? auch du Hop hop, aufn Bock Zitieren
dante Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 *Huhg* DER POSTINGSCHINDER DES HEUTIGEN MORGENS HAT GESPROCHEN nur keine panik...... bin schon so gut wie weg cya dante Zitieren
M.Marino Geschrieben 4. Mai 2003 report Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo Leute, wäre auch gerne dabei gewesen, habe aber einen Dicken Kopf gehabt (Geburtstagsfeier) Und eben erst Erfahren das ihr euch Heute schon Trefft. Beim nächsten mal nehmt ihr mich aber mit Zitieren
Mutsch Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 @M.Marino, na klar nehmen wir dich mit, Ställe wäre gut für einen Stammtisch!!!! Zitieren
Heppe Geschrieben 5. Mai 2003 Autor report Geschrieben 5. Mai 2003 @M.Marino, das mit dem dicken Kopf hätte nichts gemacht hättest gleich mit Mutsch ein Bierchen ziehen können, von uns hat keiner eins mitgetrunken und somit hat er's auch sein lassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.