kokko Geschrieben 21. Mai 2011 report Geschrieben 21. Mai 2011 Kennt einer von euch die Tour den Rhein(Niederrhein) entlang!!! ich glaube es ging los in Emmerich??? ist schon fast 20 Jahre her(den Weg vergessen ;o( ) und voll geil!!! würde ich gerne wiederholen!!!ging in richtung Holland währe sehr dankbar für tipp`s!!! MfG Klaus Zitieren
Joker Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 meinst du die Deichtour www.polizei-nrw.de/wesel/stepone/data/.../deichtour.pdf Zitieren
der Olli Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Der Link funktioniert nicht ganz (zumindest bei mir)... Klick! auf der rechten Seite sind dann die Roadbooks zu finden. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 www.polizei-nrw.de/wesel/stepone/data/.../deichtour.pdf Ich bin mal eine davon gefahren. Es könnte die Wiesentour gewesen sein. Entweder es lag daran, daß es dort keine schönen Kurven gibt, oder sie wurden als Gefahrenpunkte angesehen und gemieden. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 www.polizei-nrw.de/wesel/stepone/data/.../deichtour.pdf Ich bin mal eine davon gefahren. Es könnte die Wiesentour gewesen sein. Entweder es lag daran, daß es dort keine schönen Kurven gibt, oder sie wurden als Gefahrenpunkte angesehen und gemieden. Naja, zumindest rechtsrheinisch von Rees nach Wesel (über den Deich) haste schon ein paar schöne Kurven ... ist nur blöd, dass da eigentlich 70 ist Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 Naja, zumindest rechtsrheinisch von Rees nach Wesel (über den Deich) haste schon ein paar schöne Kurven ... Meinst du da wo die Wohnmobile die Strassen zuparken Zitieren
physiotherapie Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 und das Viedeo Bike und der Video wagen unterwegs sind Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 25. Mai 2011 report Geschrieben 25. Mai 2011 ach, nicht zu beachtende Kleinigkeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.