Tschepetto Geschrieben 3. Mai 2003 report Geschrieben 3. Mai 2003 Hab Deinen Avatar mal größenmäßig angepaßt und einen transparenten Hintergrund spendiert. Bei Interesse verwenden - andernfalls ignorieren
dante Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 AHA..... ab Streetfighter gibts also sonderbehandlung das darf der Postingschinder mutsch ja niemals nicht erfahren gruss dante
HOF Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 @Kazhal Danke für den Tip! Gruß HOFderderjetzauchtransparenzzeigt
Friesenbiker Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 nur jetzt muss der rogi am schriftzug seiner signatur nochmal hand anlegen, oder kazhal fragen.
Schneedy Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 Hoi Peter Bin da mit der Transparenz etwas im Schleudern. Wie geht das schon mal mit dem transparenten Hintergrund (sähe echt besser aus)? Gruss und Dank Hans
Tschepetto Geschrieben 7. Mai 2003 Autor report Geschrieben 7. Mai 2003 Bitt' schön (ging in meinem Fall mit Photoshop - aber Paint Shop Pro etc. tut's genauso)! Ist schon auf 100x100 Pixel angepaßt - hab' außerdem ein paar störende Pixel am unteren Rand wegretuschiert. Es wirkt vielleicht nen Ticken gröber durch die durch das GIF-Format eingeschränkte Farbpalette - aber ich denke die Transparenz macht das mehr als wett. Gruß Peter
HOF Geschrieben 7. Mai 2003 report Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) @ Kazhal Habe meins auch mit Photoshop bearbeitet.(auf transparenten Hintergrund gezogen). Jetzt ist mir aufgefallen dass ich immer noch einen weißen Hintergrund habe. Was ist der Trick? Anmerkung um 00.53Uhr: Hab es hinbekommen. Jetzt ist es auch auf dem blauen Hintergrund transparent. Gute Nacht HOF Bearbeitet 8. Mai 2003 von HOF
Tschepetto Geschrieben 7. Mai 2003 Autor report Geschrieben 7. Mai 2003 @ KazhalHabe meins auch mit Photoshop bearbeitet.(auf tranzparenten Hintergrund gezogen). Jetzt ist mir aufgefallen dass ich immer noch einen weißen Hintergrund habe. Was ist der Trick? Äh Du hast doch transparenten Hintergrund - sieht zumindest so aus...
Schneedy Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 Hiya Peter, hast Du prima gemacht, herzlichen Dank. Hans
Mutsch Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @dante, ab Streetfighter wird jedes Posting wie 2 gewertet
eltron Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @Mutsch wie hast du denn die animation in deinem avatar gemacht????? ****auch sowas haben will******* grüsse eltron
Hägar Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @ mutsch Respekt, hätt auch gerne eine schöneren Avatar. (Obwohl ich bis vor kurzem noch der Meinung war Avatar wäre was aus dem Okultismus) Gruß Dirk
Mutsch Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @Hägar +Eltron, ganz einfach, ihr müßt nur jeden Schritt den Ihr macht in einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop 7.0)abspeichern als gif, übergänge mit dem vorhandenen Gif nicht vergessen und dan in Flash alles zusammenführen. Also wirklich nicht so schwierig Gif Animator gibt's als Freeware, einfach mal im netz schauen
Schneedy Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @ Mutsch haste recht, Potzdonnerwetternocheinmal, bin immer noch undurchsichtig. muss die Transparenz wohl noch etwas üben
Mutsch Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @Schneedy, wie soll ich dir dein Avatar übertragen? Gib mir mal deine E-Mail
Tschepetto Geschrieben 8. Mai 2003 Autor report Geschrieben 8. Mai 2003 Hm den Schädel (Doom III oder?) hatte ich auch mal als gif - habe ihn aber nicht mehr wiedergefunden. Schick mal bitte, wenn Du den noch "solo" hast!
Tschepetto Geschrieben 8. Mai 2003 Autor report Geschrieben 8. Mai 2003 @ Mutschhaste recht, Potzdonnerwetternocheinmal, bin immer noch undurchsichtig. muss die Transparenz wohl noch etwas üben ?? Hab ihn doch gepostet. Rechte Maus drauf, auf den Desktop speichern und dann hochladen - fertig!
Mutsch Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 @Kazhal, wie kann ich dir das Gif zukommen lassen, habe nirgends im Web eine Seite???
Tschepetto Geschrieben 8. Mai 2003 Autor report Geschrieben 8. Mai 2003 Wie wär's mit Mail? peter.tschepe@gmx.de
Gröni Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 Hm den Schädel (Doom III oder?) Moin, es gibt nur einen wahren Schädel! Den hier: Olé olé olé STefan
Mutsch Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 Na, Na, Na.... wer wird den so ein Fußballnarr sein
Empfohlene Beiträge