Triple 509 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor report Geschrieben 2. Juni 2011 Dank DirkB hab ich jetzt zumindest mal eine Kopie des Kärtchens - die Nummer vom Auspuff steht drin und drunter Yamaha R1 und Triumph Speed Triple T509 sowie T595... ...also passt alles. Warum der TÜV Mann nichts in seinen Unterlagen finden konnte wird wahrscheinlich der von Dir genannte Grund sein... Zitieren
spiderl Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 Hallo! Hab auch ein Termingnoni Problem! Der Pot hängt jetzt so ca.10 jahre an meinen Moped, immer war alles OK! Aber jetzt will der TÜV plötzlich Papier sehen. Dieser Topf (Typ RO [e1] 0214) hängt an meiner T595. Hat da irgendwer vielleicht eine Kopie oder Datei? Wäre Super, bin schon am verzweifeln! Grüße aus Niederbayern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.