Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre hin und wieder am Wochenende Tagestouren größen Ordnung bis ca. 400 km. Ich hätte Interesse mich anderen anzuschließen bzw. würde auch selber Tourguide spielen. Bevorzugte Straßen sind hierbei meistens neben Straßen. In der Regel nehme ich eine Anfahrt über die Autobahn von einer dreiviertel Stunde in Kauf, entsprechend ist man in der Eifel, bergische Land. Mein Standort liegt bei Krefeld. Bei Interesse einfach anschreiben.

Bearbeitet von Kerl
Geschrieben

Schau doch mal hier rein, Mein Link!

Wir sind ein haufen netter beklopter aus dem Umkreis :flowers: Und Touren gibt es fast jedes Wochenende, und es soll sogar leute geben die können in der Woche :laugh:

Geschrieben

Genau, wieso haben Wir Dich denn noch nicht bei der Niederrhein-Connection sehen können :prohibit::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

so lange das Wetter stimmt und es nicht in die Eifel geht (schlechte Erfahrungen, muss ich nicht wieder hin, und wenn, dann nur als Durchfahrtsstation auf der Bahn)und man sich vorher absprechen kann, warum nicht.

Hab einen Kollegen bei Dir in der Ecke, der hat aber kein Mopped.....

Bearbeitet von Sheldon
Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch mal hier rein, Mein Link!

Wir sind ein haufen netter beklopter aus dem Umkreis :flowers: Und Touren gibt es fast jedes Wochenende, und es soll sogar leute geben die können in der Woche :laugh:

Genau, wieso haben Wir Dich denn noch nicht bei der Niederrhein-Connection sehen können :prohibit::laugh:

Ja man wundert sich und ich dachte die NC sei berühmt hier im Forum :innocent:

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Habe gerade eine Fahrt fürs kommende Wochenende 28./29.5. bei der Niederrhein Connection angekündigt.

Näheres dort. Allerdings war die Eifel angedacht.

Grüße.

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

@ Kerl: Komm doch vom 5.8 bis 7.8. mit der Niederrhein-Connection zum "Triumph meets Pfalz"- Treffen.

Und... ich suche noch ein bis zwei Tourguides. Vielleicht hast Du ja Lust dazu.

Gruß

Bianca

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo zusammen, hört sich alles prächtig an und danke für die Wortmeldungen. Ich danke ich werde mal bei den NC auftauchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...